Seite 7 von 42
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:12
von Murri85
Servus
@ RCV:
Hast du echt schön gemacht genauso stell ich mir nen alten Rocco vor!!!!
@all:
Könnt ihr bitte mal des dumme gesabbel über den TÜV lassen!
Sagt ihm einfach wie ihr die Arbeit findet und schluss!!!!
75% der Forenbeiträge bestehen aus "Des trägt der TÜV nicht ein" und des sogar bei banalen fragen!!!
Was habt ihr bitte für ein beschissenen TÜV bei euch???
Würde Problem los meine 10X15 und 9X15 eingetragen bekommen wenn nicht Dunlop die Reifenproduktion eingestellt hätt für 15 Zoll!!
Gruß Murri
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:21
von exhaust-sound
Murri85 hat geschrieben:Servus
@ RCV:
Hast du echt schön gemacht genauso stell ich mir nen alten Rocco vor!!!!
@all:
Sagt ihm einfach wie ihr die Arbeit findet und schluss!!!!
Gruß Murri
Sagen wir ihm doch!

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:29
von brainstormer
!!!???!!!???!!!
!!!!!!!!!!
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:41
von Günni
Murri85 hat geschrieben:
@all:
Könnt ihr bitte mal des dumme gesabbel über den TÜV lassen!
Sagt ihm einfach wie ihr die Arbeit findet und schluss!!!!
75% der Forenbeiträge bestehen aus "Des trägt der TÜV nicht ein" und des sogar bei banalen fragen!!!
Was habt ihr bitte für ein beschissenen TÜV bei euch???
Würde Problem los meine 10X15 und 9X15 eingetragen bekommen wenn nicht Dunlop die Reifenproduktion eingestellt hätt für 15 Zoll!!
Gruß Murri
Halt mal den Ball flach mein Freund, bist noch nicht mal ein halbes Jahr hier, hast 10 Beiträge geschrieben und unterstellst uns "dummes Gesabbel".
1. kennst du die Strukturen hier nicht und weißt nicht wer hier wen persönlich kennt.
2. kannst du nicht unterscheiden, wer hier mit wem befreundet ist und wer nicht.
Unter Freunden wird auch mal ein Spässchen gemacht und um das zu erkennen musst du schon etwas länger hier sein.
3. ist es kein dummes Gesabbel, denn wenn das jemand so einträgt und der Thomas damit angehalten wird, habe 2 Leute ein Problem, er und der Prüfer.
Wir
hatten hier einige Prüfer die echt gute Sachen eingetragen haben.
Betonung liegt auf
hatten, die Jungs dürfen nur noch normale HU machen und warten auf ihre Gerichtsverhandlung.
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:52
von exhaust-sound
Als Praktikant die Gesellen erziehen wollen, woah!?

So fäng es an ... und endet auf dem Mars, oder unter RCV's Monsterbreitreifen!

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:53
von Günni
exhaust-sound hat geschrieben:Als Praktikant die Gesellen erziehen wollen, woah!?

So fäng es an ... und endet auf dem Mars, oder unter RCV's Monsterbreitreifen!
Oder so!

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:04
von Thommy
brainstormer hat geschrieben:!!!???!!!???!!!
!!!!!!!!!!
damit hast du bereits alles umfassend erläutert

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:07
von Stephan
@all:
Könnt ihr bitte mal des dumme gesabbel über den TÜV lassen!
Sagt ihm einfach wie ihr die Arbeit findet und schluss!!!!
75% der Forenbeiträge bestehen aus "Des trägt der TÜV nicht ein" und des sogar bei banalen fragen!!!
Was habt ihr bitte für ein beschissenen TÜV bei euch???
Würde Problem los meine 10X15 und 9X15 eingetragen bekommen wenn nicht Dunlop die Reifenproduktion eingestellt hätt für 15 Zoll!!
Gruß Murri
Ich persönlich finde den Umbau auch toll. Das wollte ich nur nochmal heraus stellen. Trotzdem bezweifle ich die TüV Fähigkeit des Umbaus und würde diesen auch mit einem Mängelbericht versehen, wenn ich den Wagen in der Kontrolle hätte. Die Hinweise sind nicht böse gemeint, sondern als Ratschlag. Wir sehen uns hier sicher eher als Interessengemeinschaft als einige andere Autoforen.
Die Hinweise auf den TüV sind daher er als Schadenbegrenzung zu verstehen. Die Prüfvorschriften, die die Prüfer haben denkt sich auch nicht der Prüfer an sich aus, muß diese aber anwenden. Trägt er irgendwas ein, was so nicht korrekt war, ist es unter Umständen eine Falschbeurkundung. Das gibt nur wieder unnötige Rennereien. Also komm bitte wieder ein Stück weit runter.
Das es toll ausschaut ist steht doch außer Frage.
Wenn wir das alle doof finden würden, hätten wir doch wohl irgendwie alle grundsätzlich das falsche Auto - meine Meinung.
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:15
von Günni
Klar sieht das geil aus, da sind wir uns wohl alle so ziemlich einig.
Am besten fragst du den Tempest mal, ob er den in England anmeldet, dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem TÜV...

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:22
von RCV
In England anmelden wär geil, joa
Also wer sachdienliche Hinweise hat, wo ich den ganzen Kram eingetragen bekomme, immer her damit per PN
Mir is schon klar, dass das beim TÜV mit der Räderbreite kein Kinderspiel wird, ma so eben is da nich. Man muss ja ma realistisch bleiben.
Ich sehs halt als sone Art "sportliche Herausforderung" an und wenns klappt isses schön. Wenn nich, kommen die Räder wieder runter, weil ohne Eintragung will ich so auffällige Räder eher nich fahren
