Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tempest hat geschrieben:Ich würde mich zumindest freuen, wenn man diesen hochinteressanten Rocco mal hier in GB auf das ein oder andere Treffen (GTI International in Bruntingthorpe z.B.) zu bestaunen bekäme. Habt Ihr da Pläne?
Tempest
Naja der Scirocco 'wohnt' ja in England bei den Allards, wir hatten bisher eigentlich keine Pläne das Auto auf Shows oder Meetings zu präsentieren ... aber warum nicht?!
Nur lass uns erstmal beweisen das er auch schnell fährt
ich würde den Wagen gerne mal in Deutschland sehen. Mich interessiert schon das ganze Projekt. Vor allem aus motorischer Sicht privat sowie beruflich! Hab da auch mit Motorblocken zu tun, die mit wenigen Umrüstungen entweder auf Gas oder auf Diesel bzw. Heizöl laufen müssen.... allerdings im Stationärbetrieb...
Ein kleiner Rückschlag mit viel weissem Rauch auf dem Prüfstand hat unsere Zeitplanung leider etwas über den Haufen geworfen, aber wir sind guter Dinge das der Rocco bald rockt:
Welche Serie fahrt ihr denn? Langstreckenmeisterschaft? Falls ich da dann mal wieder an Ring schaffe weiss ich schon welche box ich mir zuerst angucken und wo ich zum gucken reingehen werde^^
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
@dürener2GT: Ja kann ich machen aber mit meinem rocco war ich bis jetzt noch nicht am ring. Fahre immer mit einem Kumpel und seinem Vater da hoch und wir fahren mit parr kumpels ab und und zu da hoch. Sind zwar immer ca. 300km glaube aber lohnt sich auch jedenfall. Alleine schon wegen der Cpm beim Hannes )
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel