Renn Scirocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
RinghausTDI
Neuer Benutzer
AW: Renn Scirocco

Beitrag von RinghausTDI »

Tempest hat geschrieben:Ich würde mich zumindest freuen, wenn man diesen hochinteressanten Rocco mal hier in GB auf das ein oder andere Treffen (GTI International in Bruntingthorpe z.B.) zu bestaunen bekäme. Habt Ihr da Pläne?

Tempest
Naja der Scirocco 'wohnt' ja in England bei den Allards, wir hatten bisher eigentlich keine Pläne das Auto auf Shows oder Meetings zu präsentieren ... aber warum nicht?!

Nur lass uns erstmal beweisen das er auch schnell fährt :verlegen:

Gruß

Frank
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Hallo Frank,

ich würde den Wagen gerne mal in Deutschland sehen. Mich interessiert schon das ganze Projekt. Vor allem aus motorischer Sicht privat sowie beruflich! Hab da auch mit Motorblocken zu tun, die mit wenigen Umrüstungen entweder auf Gas oder auf Diesel bzw. Heizöl laufen müssen.... allerdings im Stationärbetrieb...

Cioa Claas
dürener

Beitrag von dürener »

Kleines update:

Ein kleiner Rückschlag mit viel weissem Rauch auf dem Prüfstand hat unsere Zeitplanung leider etwas über den Haufen geworfen, aber wir sind guter Dinge das der Rocco bald rockt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnell aussehen tut er auf jeden Fall schon Bild

Mfg Sascha
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ja, schnell aussehen tut er auf jeden Fall. :sabber: Was ist auf´m Prüfstand passiert? Irgendetwas schlimmeres?
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
dürener

Beitrag von dürener »

Der Lader hat sich beim herantasten an die Max. Leistung in rauch aufgelöst.

Jetzt müssen die Jungs warten bis der neue Lader da ist,da das Teil wohl eine Sonderanfertigung ist dauert das leider etwas.

Es bleibt zu hoffen das der Rocco am 5.4 fertig für das erste Rennen am Nürburgring ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen!!

Mfg Sascha
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Oha! Sonderlader! Naja, wird schon werden. Ich drück euch die Daumen, dass das noch klappt. :thumb:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

Welche Serie fahrt ihr denn? Langstreckenmeisterschaft? Falls ich da dann mal wieder an Ring schaffe weiss ich schon welche box ich mir zuerst angucken und wo ich zum gucken reingehen werde^^
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
dürener

Beitrag von dürener »

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe mit dem Allard Ringhaus Rocco (zu meinem bedauern :) )rein garnichts zu tun.

Das Auto bzw Team wurde im Touristenfahrer Forum vorgestellt und ich habe den Frank gefragt ob ich euch das Auto vorstellen darf.

Frank hat sich ja dann später auch selber hier im Thread gemeldet.

Ich halte den Thread hier eigentlich nur Aktuell.

@ Andi:Der Rocco wird wohl in der RCN bzw VLN eingesetzt werden.

Wenn du mal wieder am Ring bist meld dich vorher bei mir dann können wir uns da Treffen

Mfg Sascha
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

@dürener2GT: Ja kann ich machen aber mit meinem rocco war ich bis jetzt noch nicht am ring. Fahre immer mit einem Kumpel und seinem Vater da hoch und wir fahren mit parr kumpels ab und und zu da hoch. Sind zwar immer ca. 300km glaube aber lohnt sich auch jedenfall. Alleine schon wegen der Cpm beim Hannes :essen: :-) )
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
stevsvr6turbo
Neuer Benutzer

Beitrag von stevsvr6turbo »

nicht schlecht das ganze ist auch eine hübsche idee mit dem gestell so kommt mann auch überall dran ohne bühne super
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten