Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen Crash !!!!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Günni

Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ?

Beitrag von Günni »

Stephan L. schrieb:

> Mhm, na ok. Also hier gehts um Unfälle, ja? Auch sowas wie
> geplatzte Kondome?
>

Na ja, das ist eigentlich kein Unfall, sondern eher sowas wie Zündschnur anzünden und dann hoffen das sie nicht bis zur Bombe brennt und dann den Supergau auslöst............. :hihi:
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

Wat, du lebst noch,hátte das bei deinem "Fahrkõnnen" nicht gedacht.........
mach zuerstmal ca. 300 Fahrsicherheitskurse auf abgesperrtem Gelánde ohne Háuser und so weil die ja für dich anscheinend relativ leicht zu übersehen sind,vielleicht kannst Du dann annáhernd so fahren wie ich in meiner ersten Fahrstunde und bist keine Gefahr mehr für dich und die allgemeinheit.....
B12

Beitrag von B12 »

Äm ......... Günni

das war jetzt aber auch ein wenig äh....... provozierend, oder :gruebel:

Doch ich habe mit meiner nágelneuen GSX750R einen Kurzfahrweltrecord aufgestellt.

Vom Händler bis zur Kreuzung nicht mal 500m - Totalschaden.

Blöde Schlampe hat ihr STOP-Schild wahr genommen und ist dann wo ich ankam losgetigert. Dumm nur das ich auch noch da war.
Hat in der Ortschaft korrekte 50 Sachen drauf. Moped war ja nagelneu (einfahren und vertraut machen mit dem Beast). Habe noch vorbildlich reagiert und bin rechts an dem (scheißblöden) Twingo vorbei.
Ergebnis:
Moped: Totalschaden 20.000 Kröten beim Teufel, Händler was machst du den schon wieder hier???
Auto: zerrissene Karosse,Reifen aufgeschlitzt, Felge auseinander gerissen, Leuchte im Arsch
Bin noch 20m ausgerollt und habe meinen Helm dann noch ca. 20m gegen eine Hauswand gefeuert :feuer: , so hat es mich ange :kotz:

Schlampe: is irgendwas passiert ???
Ich: ähm hallo - "JA".
Schlampe: ja ich wäre an dem ganzen Schuld!!!
Ich: :gruebel: da ist ein Stopschild???
Schlampe: Ich wäre hier mit Vollgas hochgerumpelt!!!
Ich: Abgnickente Vorfahrtstrasse - ich bin da noch gestanden.
1. Zeuge: nö ich habs gehört - mit Vollgas hier hoch!!!
Ich: ???
2. Zeuge: ja mit über 200 Sachen hier hoch fahren - was soll das den!!!
Ich: Moment - ich hole jetzt mal die :cop:
Schlampe: Ja mach das mal das dir der Schein gleich abgenommen wird.
Ich: yap habe mir gleich. Und das bitteschön das ich dir nicht in deine Karre mittig reingefahren bin. Den durch deinen umgedrehten Staubsauger wäre mein 250kg Gixxer locker durch. Wie Messer durch die Butter. Und du warst hier nu nicht mehr.
:cop: 1: Sie sind hier also mit überhöhter Geschwindigkeit hochgefahren?
Ich: nein - 50 Sachen
:cop: 2: Zeuge meinte sie hätten mit 200 Sachen das hier verursacht!!!
Ich: ne Herr :cop: ich hatte schon 285 drauf und wollte gerade in den zweiten schalten :zwinker:
:cop: 1 u. 2: :-) ) Ok is klar.

Ende:
ich habe alles bekommen was ich wollte und die Karre auch noch für 7.500 Kröten verkauft.

Ich sag lieber nichts weiter zu meinen Unfällen.

Nur soviel :

15Jahre (inkl. Schwarzfahren) mit Auto und Motorrad 680.000km

bei 45% in der Versicherung - Rest könnt Ihr euch denken.

UND ES STIMMT:

Manchmal sind wirklich nur die anderen Schuld am Unfall!!!
Günni

Beitrag von Günni »

David82 schrieb:

> Wat, du lebst noch,hátte das bei deinem "Fahrkõnnen" nicht
> gedacht.........
> mach zuerstmal ca. 300 Fahrsicherheitskurse auf abgesperrtem
> Gelánde ohne Háuser und so weil die ja für dich anscheinend
> relativ leicht zu übersehen sind,vielleicht kannst Du dann
> annáhernd so fahren wie ich in meiner ersten Fahrstunde und
> bist keine Gefahr mehr für dich und die allgemeinheit.....

Du bist der GRÖßTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :massa:

Und fällst jedes mal wieder drauf rein.............. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

sag mal gas .. .darfst du überhaupt noch auto fahren du zeisht ja unfälle magisch an :) ok ich hab meinen lappen erst 6 jahre aber ich hatte erst 1 (2) !

das 2 steht in klammern weil ich das eigentluich net mitzähle weil sone spack tante vor mir meinte ne vollbremsung zu machen kurz nach dem anfahren ...

naja egal da war eigentlich nix am auto ....

der richtige unfall war auf nasser strasse beim spurwechsel ,.,,scheiss asphalt bodenwelle und zack abgeschmeirt und über eine spur geschossen und in dei planke gebrettert , auto schrott und mit hat paar tage der hals weh getan..den wagen bin ich dann trotzdem noch notdürftig repariert n jahr gefahren *g*
...bin dann mal weg
Macho

Beitrag von Macho »

@Stephan L.:

>Auch sowas wie geplatzte Kondome?

Hattest zuviel Druck drauf oder wie ? :-) )

@B12:
>Doch ich habe mit meiner nágelneuen GSX750R einen Kurzfahrweltrecord aufgestellt

Ach DU warst das Damals beim Kreiselmeier !???
Ich habe davon gehört ! :-)

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
B12

Beitrag von B12 »

Nö das is schon länger her.

Die Maschine war noch vom "LEHR"

Wie kannst du das da unten den hören??? :lol:
Macho

Beitrag von Macho »

Tja ich hab Ohren wie ein Luchs ! :-)

Beim Kreiselmeier ist genau das gleiche passiert, auch schon eine Weile her !

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
B12

Beitrag von B12 »

Ab ich auch gehört der ist aber weiter als 500m gekommen.

aber

höm macho wir machen hier gerade :o fftopic:

also macht mal weider mit euren Umfallern!!!
Rico
Benutzer

Beitrag von Rico »

Tja, was soll ich sagen. Solche spektakulären Unfälle sind mir "Gott sei Dank" erspart geblieben. Meinen ersten Unfall hatte ich im Dezember 1995. Damals noch mit meinem heißgeliebten, weißen Golf II. Die letzte Bude, aber MEINER. Also, ich wollte von nem Parkplatz vor unserem Jugendtreff runterfahren. Ich muss dazusagen das dieser eine Abfahrt hatte, die ein Gefälle von 1m auf 5m hatte. Zudem war sie noch leicht überfroren. Unten stand schon ein schöner Ford Scorpio, glaub ich :gruebel: . Ich fahr so an die Abfahrt ran und seh die gute Frau mit ihrem Ford auch stehen. Also hielt ich an, um zu warten bis sie wegfährt. Die Straße ist frei und die Gute fährt auch an, um dann gleich wieder anzuhalten. Ich sehe sie anfahren und mache natürlich genau dasselbe. Bin dann auch noch voll in die Eisen, aber die Rampe war dermaßen vereist, dass ich mit blockierten Rädern in die Gute reingerutscht bin. Resultat: Golf nix, Ford Stoßstange völlig zerbröselt. War vieleicht auch durch die Kälte etwas spröde.
Der zweite Unfall war im Frühjahr 1997. Ich war gerade mit meiner Freundin unterwegs, als wir im vorbeifahren nen richtig schönen Golf II GTI, völlig original und im top Zustand, sehen, der auf unsere Straße einbiegen will. Wir unterhielten uns noch über den, da musste ich verkehrsbedingt Abbremsen. Mit einem mal gabs nen Ruck, ich schau instinktiv in den Rückspiegel und seh den Fahrer des GTI hinter mir. Ich dachte noch "Naja wird wohl bloß nen Kratzer sein", steig aus und seh nur Plastik rumliegen. Da hat der Gute doch seinen Grill genau in Höhe unserer Stoßstange gehabt und sich die gesamte Front zerlegt. Ich hät mit ihm heulen können. Resultat: Golf nix, Golf GTI 5000 DM Schaden.

Das wars mit meinen Unfällen. Ich werde jetzt erstmal ne Aspirin nehmen. Ich hab vom vielen "Auf Holz hauen" schon ne Beule am Kopf. :-) )

Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten