Heckscheiben Aufkleber
- Engler GT II
- Benutzer
AW: Heckscheiben Aufkleber
@ meiki
du hast nicht zufällig ein bild von nem roten schriftzug aufem schweller oder???
du hast nicht zufällig ein bild von nem roten schriftzug aufem schweller oder???
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN
:engel:

Nein, so ein Bild habe ich nicht, nur vom weißen, wie er schief auf meinem weißen klebt.
Und in rot nur auf dem Boden liegend. Die langen sind für den Schweller.

Und in rot nur auf dem Boden liegend. Die langen sind für den Schweller.

- Engler GT II
- Benutzer
ah okay was willst du für zwei rote fürn schweller haben?
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN
:engel:

- 86erTropic
- Benutzer
@Meiki
Hätte gerne, wenn noch verfügbar, einen weissen Aufkleber für die Heckscheibe.
Gruß Jürgen..
Hätte gerne, wenn noch verfügbar, einen weissen Aufkleber für die Heckscheibe.
Gruß Jürgen..
Weiß, für innen habe ich vorrätig, bin aber erst wieder nächsten Freitag zuhause. Schick mir dann bitte eine PN
Wieder einer, unterm großen Spoiler

Wieder einer, unterm großen Spoiler
-
- Benutzer
Hallo,
ich hätte Interesse an einem weißen Scirocco Aufkleber. Falls noch welche vorrätig sein sollten Schick mir eine PN.
MfG
ich hätte Interesse an einem weißen Scirocco Aufkleber. Falls noch welche vorrätig sein sollten Schick mir eine PN.
MfG
-
- Benutzer
Hallo,
was kosten die Aufkleber? Sowohl für Schweller als auch Heckklappe?
Mfg
was kosten die Aufkleber? Sowohl für Schweller als auch Heckklappe?
Mfg