Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
an dem Golf gehen aber noch ein paar Spoiler dran.....
"Baby, pimp me one more time"
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
holla die waldfee der golf bietet ja fast das kommplette programm. angefangen vom golfball bis zum zugestopften wischerloch, und beim golf sitzt der andere nicht mal in der mitte. und natürlich nicht zu vergessen er hat alles was man ankleben kann.
Ich muss mal schauen ob wir noch den letzten Werner-Kalender haben, da war in einem Monat auch so ein schönes Comic-Bild von Polo-Fahrern drin. Da hiess das ganze aber Fussel-Tuning.
Sagmal Dirk, wechseln die Teile die Farbe, oder kannst du die so schnell wechseln? :gruebel:
>>>>Hupknöpfe von no-name-Firmen oder mit kitschigen Airbrushs
>>>>Ok dann fahr du mit deinem von D&W *gg*
>>blick ich jetzt nicht ganz, diesen Spruch ?!
Naja ich fahr lieber mit nem neutral und billig wirkenden oder gebrushten und kitschigen Hubknopf rum als mit einem wo D&W drauf steht. Warum soll ich für so eine Apotheke Werbung machen?? Sowas unterstütze ich nicht...
Zum Golf:
-Nachträgliches Glashubdach mit Glasgravur! so tief isser nicht das man sein Dach gravieren muss
-GPRS Dummi
-Toller Dachkantenspoiler *gg*
-Anhängerkupplung
-4 reflektoren!!!
-Doppelwischer
-Cupwings unterm schweller
-Seitenbegrenzungsleuchten
-Golfball
-Griffschalen als Einbruchsschutz, bei den hinteren Seitenscheiben eher zwecklos! *gg*
-Seitenbegrenzungsleuchte in der Türe
-Chrom wischwasserdüsen
-schlecht verbaute Nebels
-Dremel Motorhaubentuning
-Lufteinlass als Aufkleber!