Das darfst du immer tun, selbstverständlich auch anderes. Aber bei anderem, wirst du auch mit Widerspruch rechnen (& leben) müssen. Auch beim (heiligen)Günni hat geschrieben: der Wahrheit entsprechendes, in die heilige BMW-Ecke schreiben.

Nur das war es in diesem Falle leider nicht, die Wahrheit.

PS: Peinlich empfand ich lediglich deine etwas kindische Reaktion mit den Smileys, nicht den Inhalt deines Textes.
PPS: Damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen, ich persönlich empfinde das beim FW des E39 auch weit übers Ziel hinaus geschossen wurde, was die Komplexität der Konstruktion angeht, nicht nur wegen dem mehr an teuren Teilen, die damit dem Verschleiss unterliegen und dann teure Wartung erzwingen. Nein, man "erkauft" sich damit weitere gravierende Nachteile und Einbussen, die zB der Vorgänger alle nicht hatte, obwohl aus meiner Sicht der Zugewinn ggü dem einfach nur marginal bis nicht vorhanden ist. Hier muss man sich echt fragen, ob da nicht nur um des Selbstzwecks "was alles so geht" realisiert wurde. Daher bleibt für mich der E34 auch das Non+Ultra, sowenig wie möglich, soviel wie nötig.