Autoraten, Simpel und einfach:hihi:
- MoorKai
- Benutzer
AW: Autoraten, Simpel und einfach:hihi:
Hi, da bislang noch keiner näher an die Lösung gekommen ist, mal nen kleiner Tipp: die Aufnahme "image_04.img" müsste im Heimatland des Herstellers aufgenommen sein und es gab wohl nur ca. 40 Fahrzeuge dieses Typs
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- Buggyboy
nen Insulaner hätte ja das weisse Kennzeichen vorne. Wirklich gelungen finde ich Scheinwerfer und Rückleuchten nicht, der Rest ist schon OK. Aber ich muss passen
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Aufgehts leute, so schwer is des nich :)MoorKai hat geschrieben:Hi, da bislang noch keiner näher an die Lösung gekommen ist, mal nen kleiner Tipp: die Aufnahme "image_04.img" müsste im Heimatland des Herstellers aufgenommen sein und es gab wohl nur ca. 40 Fahrzeuge dieses Typs

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Tobin hat geschrieben:Aufgehts leute, so schwer is des nich :)

Durch das allerwelts Design war es für mich ohne die Hilfe von euch und google nicht möglich auf die Lösung zu kommen.
Schöne Aufgabe, super ausgewähltes Auto

Dass es "soviele" Bilder von einem Auto gibt, dass nur 40 mal hergestellt wurde, is auch nich übel.
Es ist ein Jösse Car Indigo 3000.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6sse_Car
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Erfahrener Nutzer
Ok ich hab ihn, JC Indigo 3000. Dieser TVR Verschnitt war echt tricky.
Und da ich so ad hoc kein Auto parat habe schlage ich vor wir widmen uns dem Auto von Freggel auf der vorigen Seite
Und da ich so ad hoc kein Auto parat habe schlage ich vor wir widmen uns dem Auto von Freggel auf der vorigen Seite
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
- Erfahrener Nutzer
Hmmm, also dann eben der Thommy. Hätt vielleicht nicht das Urwald Camp beim schreiben schauen sollen.......
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Da bin ich noch nich auf den richtigen Weg gekommen, blöden Vorkriegsdinger da.streets hat geschrieben:Ok ich hab ihn, JC Indigo 3000. Dieser TVR Verschnitt war echt tricky.
Ich Tippe ja auf ein Bugatti oder Aero
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Ja die Vorkriegsautos sind nicht einfach, ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung. Würde auch auf Bugatti tippen von der Form her aber das wäre sicher zu einfach.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Tobin hat geschrieben:Da bin ich noch nich auf den richtigen Weg gekommen, blöden Vorkriegsdinger da.
Ich Tippe ja auf ein Bugatti oder Aero
stehen wir da wie beim JC Indigo 3000streets hat geschrieben:Ja die Vorkriegsautos sind nicht einfach, ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung. Würde auch auf Bugatti tippen von der Form her aber das wäre sicher zu einfach.

Ich hab auch noch keine Ahnung, was das ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- TheMG
- Benutzer
Bei Freggels sieht die vordere hälfte verdammt nach Mercedes 500K aus, jedoch kann ich mit dem Hinterteil garnix angfangen, vor allem die Radhausverkleidungen machen mich stutzig...
Scirocco 2 GTX '89 -> ewiger Umbau auf 2.0l 16V
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]