Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das hat mich echt getroffen. Du böser böser.
Is mir ehrlich wurscht was du von mir oder meinen Roccos hälst.
Was die Persönlichkeit jedoch angeht könntest du sicher ein Facelift gebrauchen, oller Spamer.
Nicht ärgern Maggus, der Typ hat dermaßen einen an der Waffel, der kann einfach nicht anders, im BMW-Forum ist er auch schon unangenehm aufgefallen.
Ist halt ein Besserwessi der im Osten lebt, Sachen gibts
Komm Maik lass sie bitte. Habe mir gerade ein Bier aufgerissen und ne Tüte Chips geholt. Ich glaube das kann ein herrlicher Abend werden.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Maggus hat geschrieben:
Is mir ehrlich wurscht was du von mir oder meinen Roccos hälst.
Klingt aber nicht so, denn getretene Hunde bellen bekanntlich.
PS: Letzter Kommentar versprochen, bevor die Exekutive eingreifen muss.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
So, ich mach mal weiter mit dem eigentlichen Thema...hier also der aktuelle Look des GT:
Der Dateianhang GT02.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
wazzup hat geschrieben:Aki dein einser ist sowas von verdammt sexy...
Schönes Bild.
da gibts nix mehr hinzu zu fügen
und schön zu sehen dass ihr dieses derzeitige Blättergewusel auch vor der Tür (bzw. aufm Auto) habt
mein schwarzer Corri sieht jeden Tag aufs Neue aus wie n BVB`ler (schwarz mit gelben Blättern)