Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

AW: Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Beitrag von Günni »

:applause:
COB hat geschrieben:Joo, und das seit unglaublich langer Zeit. Sind es gar schon mehr als ein Jahr ? Und der auch so aussieht, dass man ihn sofort als deinen solchen erkennt. ;-)

Flori weiss, wie es einzuordnen hat, denke ich, insofern müsst ihr euch da nicht um ungelegte Eier kümmern. ;-)

Genau, hauptsache ein bischen Scheiße labern. Super Typ :applause:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben: Genau, hauptsache ein bischen Scheiße labern. Super Typ
Und immer schön ausfällig werden, wenn man sonst nichts mehr beizusteuern hat. ;-)

Du bist der Beste, wir wissen es doch nun alle schon. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
innouwe
Benutzer

Beitrag von innouwe »

Um mal wieder was zum Ursprungsthema beizusteuern...

Ich persönlich finde Grillspoiler pottenhässlich, was an dem Spalt zwischen Spoiler und Haube liegt..
sieht aus wie baumarkttechnisch dran genietet ...(man erkennt irgendwie, das dieses Teil da eigentlich nicht dran gehört)

deshalb habe ich bei meinem die Haube metallisch verlängert...aber das ist eine Schweinearbeit...beim GTi werde ich drauf verzichten!

Bild

war gestern auf nem Yuppie Oldtimertreffen .. da hat doch einer nach dem Fluxkompensator gefragt...dachte ist nen De Lorean.. :ichsagnix:
einer ist 3x um den Wagen gelaufen und kam erst mit Blick aufs Lenkrad (Scirocco-Schriftzug) drauf, was für ein Auto das ist... :hihi:

Inno-Uwe
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Ähnlichkeiten zwischen Rocco und Delorean sind zwar da, aber jeder sollte doch sofort erkennen das es keiner ist. Flügeltüren, Heckmotor, Edelstahlkarosserie...

btt: Die Haubenverlängerung aus metall sieht echt klasse aus. Normal bin ich kein Fan von den GT Scheinis, aber das sieht echt ordentlich und stimmig aus. Noch dazu die Blinker... nice.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

innouwe hat geschrieben: dachte ist nen De Lorean...
War der besoffen ? ;-)

Nebenbei, auch das Blinker ala Golf 2 umbauen ist sicherlich schwer Geschmackssache, aber ich sage mal so, schön ist auch hier anders. ;-)

PS: Edelstahlbeplankung beim DMC-12, die Karosse an sich ist aus GFK. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Günni

Beitrag von Günni »

@Inno-Uwe

Ich finde der sieht klasse aus :super:
Maggus

Beitrag von Maggus »

BPower hat geschrieben:In dem Fall hat sich COB jetzt wohl selber ins Aus geschossen :applause:
Nicht nur in diesem Fall, aber so ist das halt mit den Forentrolls.
In diesem Sinne :bier:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Maggus hat geschrieben:Nicht nur in diesem Fall,...blafasel blubb...
Willst du damit also andeuten, dass der liebe Günther in Bezug auf das "verschönern" von Autos einen besonders guten Geschmack bewiesen hat bisher ? ;-)

Wenn ich mir deine Kalesche so anschaue, dann weiss ich das ihr Brüder im Geiste seid, was das verschandeln des 53B angeht und daher ist mir auch klar, dass ich dich genauso ernst nehmen muss, wie den lieben Günther in der Beurteilung was schön ist und was nicht. Eure Karren sind es nämlich schon mal NICHT. ;-)

Maik

Beitrag von Maik »

Reicht es jetzt mit dem angezicke?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten