Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Flonk
Benutzer

AW: Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread

Beitrag von Flonk »

@ COB: Also ich finde die Rahmen in schwarz wesentlich hübscher. :-p Die sahen vorher sowieso total abgeranzt aus.

Zu deinen Fragen:

1. Ja, hatte ich. Unser Dekra-Prüfer sieht es bei Mitarbeiterfahrzeugen aber nicht ganz so genau. :ichsagnix:
2. Ich hab es nach deiner Anleitung gelöst, die ich auf der Seite der Sciroccofreunde Franken gefunden hab. Also Fern- und Abblendlicht auf Klemme 56.

Und dass mein VW-Zeichen fehlt is doch nix neues. ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

COB hat geschrieben:Lass weg, sieht bei den kleinen Lampen total beknackt aus. Und mit den schwarzen Rahmen und der dunklen Farbe, das war auch keine richtig gute Idee, hatte ich auch mal, sieht irgendwie doof aus.
Stimmt, sieht voll Scheiße aus :ironie:

Bild
Flonk
Benutzer

Beitrag von Flonk »

:lol:

Jetzt ärgere ich mich bloß, dass ich mich damals für die weißen Blinker entschieden hatte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Also hab an meinem golden auch die Front und find sieht super aus. ist aber halt geschmackssache.
http://www.sciroccoforum.de/forum/attac ... 1345363428
Maggus

Beitrag von Maggus »

COB hat geschrieben:Lass weg, sieht bei den kleinen Lampen total beknackt aus. Und mit den schwarzen Rahmen und der dunklen Farbe, das war auch keine richtig gute Idee, hatte ich auch mal, sieht irgendwie doof aus.

So genug gelästert, etze zwei Fragen:

1. Hattest du LWR ?
2. Wie hast du die Beschaltung gelöst ?

PS: Dein VW-Zeichen fehlt. ;-)

:hihi:
Lass dich mal nicht beirren Flonk, zum Glück gibts ja noch Leute mit Geschmack. :zwinker:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Flonk hat geschrieben: Also ich finde die Rahmen in schwarz wesentlich hübscher. Die sahen vorher sowieso total abgeranzt aus.
Unser Dekra-Prüfer sieht es bei Mitarbeiterfahrzeugen aber nicht ganz so genau.
Wir machen mal eine Gegenüberstellung bei Gelegenheit, danach sehen wir weiter, ob du das dann immer noch so siehst. ;-) Und Lackieren kann man dann ja auch in Silber. ;-)
Netter Prüfer, wenn du immer zu dem gehen kannst, dann passt es ja. ;-) Aber aus reiner Neugierde, was machst du bei der DEKRA und bekommst du Rabatt bei Abnahmen ? ;-)

PS: Da wir unsere Autos schon live gegenseitig bestaunen und drüber lästern konnten, dürfen sich alle Berufsbetroffenen wieder auf die Couch begeben. ;-)

PPS: Ja, die gelben Blinker sind viel schöner. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben:Stimmt, sieht voll Scheiße aus
Den lustige Smiley mit Schild kannst du bedenkenlos weglassen, denn die meisten hier wissen, dass du, was Autos angeht, keinen Geschmack hast. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Günni

Beitrag von Günni »

COB hat geschrieben:Den lustige Smiley mit Schild kannst du bedenkenlos weglassen, denn die meisten hier wissen, dass du, was Autos angeht, keinen Geschmack hast. ;-)

Stimmt, ich fahre ja auch nur noch 5er BMW :lol: :rotfl:
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Bild Zitat von COB Bild
Den lustige Smiley mit Schild kannst du bedenkenlos weglassen, denn die meisten hier wissen, dass du, was Autos angeht, keinen Geschmack hast. ;-)

Günni hat geschrieben:Stimmt, ich fahre ja auch nur noch 5er BMW :lol: :rotfl:
In dem Fall hat sich COB jetzt wohl selber ins Aus geschossen :applause:

Meine Meinung zu dem Thema: :vwknee:

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben:Stimmt, ich fahre ja auch nur noch 5er BMW
Joo, und das seit unglaublich langer Zeit. Sind es gar schon mehr als ein Jahr ? Und der auch so aussieht, dass man ihn sofort als deinen solchen erkennt. ;-)

Flori weiss, wie es einzuordnen hat, denke ich, insofern müsst ihr euch da nicht um ungelegte Eier kümmern. ;-)

Antworten