Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Boah Leute, ich komm grad von der Grillfeier vom Chef.
Schnaps, Aperol, diverse Apperitif und unzählige Maß Bier.
Ich behaupte grad mal, ich bin diesem Thread würdig !
ich war inzwischen unzählige male betrunken. Leider konnte ich den Thread nicht mehr finden... War zuweit hinten.
PS: gibt es eine Einstellung, die einem nur Threads bis zu einem gewissen Datum anzeigt - die ich versehentlich aktiviert haben könnte?
ja glaub di gibts,vlt warste auch einfach zu voll um ihn zu finden.
erstaunlich wie rechtschreibstabil hier einige sind wenn sie besoffen sind!!!! nachn paar pils und so haben die wörter bei mir immer weniger buchstaben als sonst!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
es ist doch gerade der Gag an der Sachen, den Thread besoffen noch zu finden (sry das ich das jetzt gerade nüchtern schreibe) und es dann noch hinzubekommen einen halbwegs lesbaren Text zustande zu bekommen...hihi...
meine Talk Liste hörte nach 5 oder 6 Wochen auf. Und innerhalb diese Zeitraums war der Thread nicht mehr enthalten. Habs extra am nächsten Tag nochmal nüchtern versucht Dacht auch zuerst: verdammt ich bin zu besoffen, aber war wirklich net da..
Didirocco hat geschrieben:Bin dafür dass wir den Beitrag ganz oben in der Liste fixieren (lassen), so findet man ihn immer wieder.
@el loco: Du weißt ja nicht, wie lange ich für die zwei Sätze gebraucht hab
...da haste wahr!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
so...Dumm und Wichtig (D&W) wird heute eh nix.....dat Wetter spielt ja mal überhaupt nicht mit....
Da gibbet halt heute Weinbrand mit Cola...also bin ich auf dem besten Wege hier so richtig rein zu passen