Guten Abend in die Runde,
Nachdem ich schon in meinen Vorstellungsthread berichtet habe, dass neben dem Rocco auch noch weitere alte Volkswagen in meinen Besitz sind, will ich mal kurz
einige Anmerkungen dazu machen.
Es sind noch nicht mal 3 Jahre her , das ich mit diesen Wahnsinn angefangen habe. Davor bin ich als Cabrio-Freak mit modernen Modellen unterwegs gewesen, New Beetle
Cabrio, EOS, Audi S 4 Cabrio...
2015 kam dann das umdenken, mein erster G1C wurde gekauft,
ein weißer Quartett Baujahr 87 1.6 L 75 PS (ohne Servolenkung...
Herbst 2015 kam dann ein heruntergekommener Etienne Aigner dazu, der wurde komplett saniert (neu lackiert und das volle Restprogramm,
wenn ich sehe, was die jetzt wert sind, wow...
Zur selben Zeit erfüllte ich meiner Frau einen Traum, ein T2B Westfalia kam dazu. Dieses Projekt ist leider bis jetzt ziemlich vorm Baum gelaufen,
bin leider an die falschen Leute geraten( schlecht geschweißt usw.) und jetzt haben alle guten Leute ihren Kalender voll (frühester Termin bei
einen guten Karosserieklempner Frühjahr 2019

)
Eher als Überbrückungsvariante bis zur Fertigstellung des T 2 war dann der T 3 gedacht, ist aber mittlerweile einer meiner Lieblingsprojekte geworden.
Jetzt fragt sich natürlich jeder, wo stellt der Typ die ganzen Schätzchen hin ? Da hatte ich Glück, konnte bei mir um die Ecke eine kleine Halle mieten..
Alle Autos ( bis logischerweise auf den T 2) sind zugelassen und werden bewegt.
Ja, und dann habe ich noch ein paar Schätzchen noch stehen, die auf Sanierung warten, dazu aber später mal...
Als Anlage mal noch ein paar Bilder.
Viele Grüße und eine schöne Abend !
Volker