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AW: 2,0L Block mit 1,8L Kopf?

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 19:14
von EtiRoccs
heist das dann das es egal ist wo ich den WLR platziere? Wenn die Bimetallfeder sowieso nochmal elektrisch erwärmt wird?
Und da der WLR den steuerdruck regelt ist es dann möglich einen frei verstellbaren Benzinregler (wie mann ihn in ebay kaufen kann)
im Rocco mit K-JET zu verbauen? Bzw macht es dann noch sinn? Der WLR würde doch dann den druck sowieso so regeln wie er es braucht, oder versteh ich das
falsch?

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Verfasst: Do 15. Mai 2014, 19:15
von EtiRoccs
nein totaler käse was ich da gefragt hab ich muss den WLR an den BLock machen.

zitat:
Du hast also eine Temperaturkomponente (Temp. des Gehäuses) und eine Zeit-Komponente (Heizwendel elektr. Anschluss). Beides zusammen regelt den Warmlauf.

sry wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

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Verfasst: Do 15. Mai 2014, 21:42
von EtiRoccs
Trotzdem interessiert mich die frage mit dem einstellbaren Benzindruckregler ;)

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Verfasst: Do 15. Mai 2014, 22:41
von COB
Welche Variante der Jetronic fährst du ? Bei der KE könnte das funktionieren, bei den anderen nicht.

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Verfasst: Do 15. Mai 2014, 23:10
von EtiRoccs
naja es ist die Einspritzung vom JH...ROcco GT2 bj 89...Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das es die normale K-jez ist

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Verfasst: Do 15. Mai 2014, 23:23
von christian_scirocco2
EtiRoccs hat geschrieben:Trotzdem interessiert mich die frage mit dem einstellbaren Benzindruckregler ;)
Hallo,

ein einstellbarer benzinregler ist sinnnfrei solange die Pumpe ihren Druck bringt. Ich habe den Aufbau der KA Jterontic nicht im Kopf. Aber auch die muß einen Systemdruckregler haben. Und bei der KE(die bei meinem PL verbaut ist) kann man den Systemdruckregler einstellen(Rücklauf abschrauben und dann mit einem 5mm*gruebel* Inbusschlüssel die Schraube verstellen).

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Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 00:22
von COB
christian_scirocco2 hat geschrieben: ein einstellbarer benzinregler ist sinnnfrei solange die Pumpe ihren Druck bringt.
Das kann man so nicht sagen, der Regler soll ja eine Erhöhung des Systemdrucks ermöglichen und damit die Einspritzmenge erhöhen. Nur ob das bei einer mechanischen kontinuierlicher Einspritzung wirklich Sinn macht, darüber müsste man mal intensiv nachdenken. Nach meinem Verständnis können diese Teile nur bei sequentiellen Systemen sinnvoll zum Einsatz kommen.

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Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 17:46
von EtiRoccs
Also ich hab nach der Pumpe noch so einen Systhemdruck regeler...der liegt bei mir rum das ich den noch nicht eingebaut hab...den kann ich meines wissens nach nicht einstellen. Meine überlegung war hald anstelle dieses Druckreglers einen verstellbaren einzubauen mit dem ich dann den Systhemdruck nach meinem bedürfniss einstellen kann. Bzw nach dem bedürfniss des motors^^
Nur wenn er mir nichts bringt machts keinen sinn. Wär hald interessant das herauszufinden ob das sinn macht ;)

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Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:26
von COB
EtiRoccs hat geschrieben: Systhemdruck regeler...der liegt bei mir rum das ich den noch nicht eingebaut hab...
Unwahrscheinlich, der Regler ist bei der KA kein separates Teil und sitzt auch nicht nach der Pumpe. ;-)

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Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 21:57
von EtiRoccs
was ist das dann was nach der Pumpe gleich kommt? Druckspeicher??