Days of Dorfmark 2013

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Jürgens Rocco

AW: Days of Dorfmark 2013

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hi Mona, kann ich dir auch noch bilder von Dorfmark schicken, ist dein Postfach groß genug?

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Och Fritzi, daß ist ja Mist!!! So was passiert einem aber auch nur einmal und nie wieder! :zahnlos: Sah aber recht vielversprechend und professionell aus!

Jürgen, kannst du die nicht einfach hier mit allen teilen? Da haben sicher alle Interesse dran!!! Jetzt bin ich ja gespannt! :-) )

Beim Video bin ich immerhin schonmal auf eine Stunde runter....aber noch nicht fertig....
[SIGPIC][/SIGPIC] White Cat - :held:
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ja ne schon klar mit allen teilen, aber hab grad gesehen, das Video funzt nich, irgend etwas hat beim aufnehmen nicht geklappt.

Gruß Jürgen

S1290009.jpg
S1290009.jpg
S1290009.jpg
S1290009.jpg
S1290009.jpg
S1290009.jpg
Dateianhänge
S1290013.jpg
S1290010.jpg
S1280007.jpg
S1280023.jpg
S1280006.jpg
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

......den Spruch von dem Tshirt auf Foto Nr. 7 hätt ich manchmal gern hinten aufm Corri stehn ..... :musik:
[SIGPIC][/SIGPIC]
baghira77

Beitrag von baghira77 »

hier die Bilder die ich mit Fritzis Cam gemacht hab :)

http://imageshack.us/g/1/10245558/
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Na, die sind doch gar nicht schlecht geworden! :baff:
Das Video habe ich nun auf eine gute halbe Stunde zurecht gestutzt und muß nun nur noch die Vertonung angehen und dann geht´s zu Youtube! Ich hoffe, daß ich es noch dieses Wochenende fertig bekomme....
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

So, ihr lieben Leut´, das Video ist endlich bei Youtube on! Ich hatte es zwar schon gestern fertig, aber es hat geschlagene 9,5 Stunden gedauert, bis es endlich hochgeladen war.
Es unterscheidet sich vom Aufbau her etwas vom letzten Jahr.
Ich habe diesmal neben den Momentaufnahmen, die die herzliche familiäre Atmosphäre widerspiegeln auch hier und da mal den O-Ton drin gelassen, um ein wenig von der lockeren Stimmung rüber zu bringen, statt alles nur mit Musik zu unterlegen. Falls jemand damit ein Problem hat, soll er mir Bescheid geben. :-)

Die "rockigen" Intrumentalstücke sind diesmal einigen Stücken von Shearer gewichen, die, wenn ich mich nicht irre aus Berlin kommen. Bei Youtube ist es kaum noch möglich, Videos mit bekannten Werken zu versehen. Deren Programm erkennt schon nach wenigen Sekunden, ob das verwendete Musikstück ein Copyright hat oder nicht. Darum verwende ich für die Videos nur noch freie Musik von der Plattform "Jamendo", wo man Titel runterladen und in eigene Werke einbinden kann. Ich hoffe, das stört euch nicht weiter. :gruebel:

Besten Dank an dieser Stelle noch an meine Fahrer, die es mir ermöglichten, ein paar Clips von der Ausfahrt einzufangen! :massa:

Dieses Mal sind auch ein paar Momente aus dem Zelt und auch die komplette Siegerehrung dabei - letztere hat sich leider etwas weiter in den späteren Abend reingezogen, so daß die Lichtverhältnisse etwas dürftig sind, aber man kann ja noch was erkennen. :erstaunt:

Den Dreckschleudern habe ich ein paar Zeitlupen verpasst, damit man auch jeden Stein nochmal fliegen sieht und auch das kleine Rennen habe ich mit drauf! :erstaunt:

Beim Kartrennen hätte ich gerne jeden mit drauf gehabt, aber da waren leider einige Komplikationen. Als Zuschauerin wartete ich wie letztes Jahr auch auf der Terasse darauf, daß unsere Leute draußen ihre Runden drehten. Daß sie aber drin um die Kurven heizten, erfuhr ich erst, als sie schon auf der Bahn waren. Ich machte ein paar Fotos und versuchte einzelnen Fahrern zu folgen und dachte noch, daß Oli ja auch noch Fotos macht. Daß er selbst mitgefahren ist, erfuhr ich erst hinterher und auch im Video ist er nur kurz am Rande zu sehen. Nächstes Jahr wird es besser!!!! :gruebel:

So, ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Kritik!!!!
Vielleicht gibt es nächstes Jahr auch wieder ein Video. Ist ja auch schön zu sehen, wie sich die Lütten im Laufe der Jahre verändern!

Die Qualität des Videos könnt ihr an dem kleinen Rädchen auch bis zu 1080p (Full-HD) ändern.

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=tFImH3v1 ... e=youtu.be

Hier das Video zum Anklicken:
[video=youtube;tFImH3v1P1o]http://www.youtube.com/watch?v=tFImH3v1 ... e=youtu.be[/video]

Viel Spaß und Danke an alle!
Gruß Mona
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

:danke2: :danke2: :geil: :dergroesste: :danke2: :danke2:

:auto:
Haiko

Days of Dorfmark 2013

Beitrag von Haiko »

Sehr geiles Video, Mona. :super: :applause: :respekt:

Very good... :geil:

DOD 2014 ich bin dabei... :prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Seeeeeeehr geiles Video! :super: Vielen Dank Mona!!! :applause:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Antworten