Aufbau GT 2

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Maggus

AW: Aufbau GT 2

Beitrag von Maggus »

_Sepp_ hat geschrieben:Och, bis zum 2. Treffen in Leipheim (das meint Maggus doch bestimmt?!? :prost: ) .
Nein, hab das nur allgemein auf alle Treffen bezogen. Ob Leipheim wirklich stattfindet liegt noch in der Schwebe.
Steffen, bei dem Tempo was du hier vorlegst mach ich mir keine Sorgen das du demnächst damit auf der Strasse bist. Mit dem Himmel geht das in der Regel ganz gut. Ich hatte es bei mir mit Uhu Kraft Kleber reingemacht. Wenn man beidseitig aufträgt und die Ablüftungszeit einhält hält das 1A.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Darfst gern vorbeikomme und mir helfen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Maggus

Beitrag von Maggus »

Hast PN!
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hoffe die Schwebe behebt sich, das war das geilste Treffen in den letzten Jahren!!!![

QUOTE=Maggus;2808897]Nein, hab das nur allgemein auf alle Treffen bezogen. Ob Leipheim wirklich stattfindet liegt noch in der Schwebe.
Steffen, bei dem Tempo was du hier vorlegst mach ich mir keine Sorgen das du demnächst damit auf der Strasse bist. Mit dem Himmel geht das in der Regel ganz gut. Ich hatte es bei mir mit Uhu Kraft Kleber reingemacht. Wenn man beidseitig aufträgt und die Ablüftungszeit einhält hält das 1A.[/QUOTE]
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Schaut alles sehr gut aus! B-) Allerdings verstehen ich nicht, dass du den Motorraum nicht mit lackiert hast...
Meiner Meinung nach, sollte das in einer Farbe sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Motorraum soll nächsten Winter gemacht, dazu soll auch gleich ein 16 V einziehen. Deshalb :grins: Aber hätte mir auch besser gefallen, aber wäre sonst Zeitlich glaub nicht zu Meistern gewesen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Scalamann
Benutzer

Beitrag von Scalamann »

Der Steffen hat geschrieben:Danke aber der Himmel macht mir Bammel, da hatte ich bisher noch nie meine Finger dran.
Hallo,

Habe mir direkt Himmelkleber vom Sattler geholt. Den Himmel kann man dann auch noch eine ganze Weile hin und her schieben, wegen der Korrektur. Ansonsten bin ich so vorgegangen:
284.jpg
284.jpg
Tschau Danny
Dateianhänge
294.jpg
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

So nun mal wieder ein paar Bilder. Da das Wetter gerade ja nich ganz sooo toll ist ging net ganz so viel :cry:
Aber ganz untätig war ich auch nicht.
Kotflügel, Motorhaube und Türen eingestellt wobei eine Tür noch nicht ganz passt und wir noch etwas gröber werden müssen .Türeninnenleben bzw Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung umgebaut da die Türen wo dran waren ersetzt wurden.

Hier mal ein Bild von meinem Alten Himmel :erschrecken: Pfui Deifel !!!

Bild
Mein neuer ist schon da, aber in Schwarz :sabber:

Front schon fast wieder komplett beieinander

Bild

Aktuelles Foto vom Innenraum :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :kopfhaue: :kopfhaue: :kopfhaue:

Bild

Von vorne schaut er nun schon wieder nach Auto aus :grins: Mal schauen ob ich die Zusatzscheinwerfer wieder einbau und mit Original Grill fahre, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Bild

Diese Woche soll bzw. muss eigentlich noch der Himmel rein. Dann können die Scheiben und Schiebedach wieder eingebaut werden und die Fahrertür muss auch noch vollends eingestellt werden. Dann wäre ich eigentlich schon ganz zufrieden. Mal schaun ob das Wetter halbwegs mitspielt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Gruß Steffen
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Kurzer Zwischenstand:

Alles soweit eingestellt
Heckklappe verkabelt

Mehr hab ich nicht geschafft das Wetter ist echt zum :kotz: wenn des so bleibt wird es Juli bis er auf die Straße kommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Gruß Steffen
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Gib gas, junge! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Antworten