Herrlich

Tempest
Na dann wird's doch Zeit, dass sich daran was ändert !Andy-GTII hat geschrieben:Vergisst es:
1. der Porsche zieht immer alles ab.
5. Macho, plamiert haben sich die Audifahrer bisher am meisten( Wenn ein Ferrari ein porsche und ein Audi im Spiel waren, war der Audi IMMER die Krücke vom Dienst... R8 inklusive)
Köstlich!dr.scirado hat geschrieben:
"ganz normale gedanken! ich lieg jetz hier, ich hab die courage des zu sagen"![]()
![]()
Dirk hat geschrieben:natürlich "good old english" mit 2 viel zu kurzen Wasserhähnen : kochend heiß in der einen Ecke und a...kalt in der anderen Ecke,
und das ganze in der Luxus-Version mit einem Y-Gummischlauch-Adapter zusammengeführt : so etwas bringen nur englische Bad-Designer fertig
Dito !(urlaubsreif) )
Ich kann ja auch das Y-Rohr vom 928 verbauen, das braucht der Shark aber selber. Daher, was bei Porsche schon funktioniert hat, klappt bei englischen Badewannen erst rechtY-Gummischlauch-Adapter zusammengeführt
So wird das richtig gemacht, natürlich mit dem guten V8:as hält manche Porschefahrer aber nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen
Ach das war das, was ich klappern geh6rt habe, als ich kurz am Shark am Schrauben war, Dein Flappy Valve...aber nur wenns auch ein flappy valve hat, was beim duschen so schön klappert
Ja Eric, sowas braucht man in Deinem Alter schonmal !Tempest hat geschrieben: einer Vakuumpumpe, Leute! Tja, sowas braucht Mann schon mal, nech?![]()