Immer mit der Ruhe, hast ja noch ein paar Monate Zeit bis die Saison anfängt. Passt so ein Krümmer auch beim 1,6 Liter Motor.
Grüsse Jürgen auch an deine Familie.Testfahrerin

Auf dem Kopf, muss ich mal testen. Da ich ja die meisten Funktion vom Spender übernehme(El.Fensterheber, Zentralverr.,El.Spiegel) hab ich auch eine Menge Kabel hinter der ZE. Masseveteiler habe ich auch Übernommen, allerdings nur verschraubt.Roccofreak16V hat geschrieben:Noch ne möglichkeit ist, wenn du es nicht ändern willst, hatte ich bei den 1500km Testkilometern so drin.
Kasten auf dem Kopf passt in die Rocco Halter, jedoch hängt dieser dann nach vorne gekippt und es war sehr sehr eng am Lüftungsrohr, welches ich aber zu den Testfahrten einfach weggelassen habe.
Umschweissen oder schrauben wird die beste Lösung sein. Achja den Masseverteiler hab ich auch vom Golf halter genommen und angebraten.
Nichts umgeschweisst, komplett mit Halter verbaut. Passt 1zu1 auf die Rocco Lenksäule, lediglich die Metallasche durch die das Schloss an der Lenksäule verschraubt wird muss versetzt oder ganz entfernt werden.Roccofreak16V hat geschrieben:Noch ne Frage, hast du den Halter vom Zündschloss umgeschweisst? Ich habe bei mir alle Stecker umgelötet und wieder Lenkstock alte Ze verbaut, aber mit den grossen Hebeln vom Golf 2