Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
MarcOhneK hat geschrieben:die rotiform blq hab ich aber auch ir-wo im netz gesehen, also mit gutachten, legal fahrbar usw. die haben es schließlich auch auf nem bestimmten weg zu uns geschafft. es muss daher doch möglich sein über eben diese methode auch die snowflages hier legal zu fahren.
ich denke, dass sich einfach genug leute zusammentun müssen, damit sich da was bewegt. was meint der rest? gruß
Moin Moin,
die Felgen werden mittlerweile in Deutschland mit Papiere angeboten aber nur in einer bestimmten größe muss ich dazu sagen.
Zu der Prüfung fehlten 13 oder 14Kg damals und dadran hat es gehappert.Die Felgen wären der Absolute Knaller gewesen.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und ein Gutachten erstellen lassen, weil hier in Deutschland ja reges Interesse besteht. Vielleicht wäre das mit den Snowflakes auch zu schaffen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und ein Gutachten erstellen lassen, weil hier in Deutschland ja reges Interesse besteht. Vielleicht wäre das mit den Snowflakes auch zu schaffen.
Glaub ich hab in irnem Golfforum zufällig mal was gelesen, dass die einer getüvt hat, aber nagel mich net fest. Ich würd´s glaub ich auch nimma finden.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst