Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mit einem Hydrokopf kannst du nicht so hohe Drehzahlen fahren. Ich wollte daher unbedingt einen ZK mit mechanischen Tassenstößeln bearbeiten lassen. Ich bin auch gespannt wie sich das alles so auswirkt
Hä, das war doch nicht der Grund für den Wechsel auf starr ? Also nen HYdro Kopf dreht auch locker 8000 ohne probleme . Denke allein die Auswahl gescheiter NW bringt die Entscheidung mit sich , zumal beim staren kopf die Kanäle doch noch etwas grösser gehen .
iroc16v hat geschrieben:
der ivo maacht das mit dem tassenkopf schon richtig den mit seiner nocke die er sich ausgesucht hat sind 8000 touren kein problem.
mfg benny
Hab da nicht dran gezweifelt das er das richtigere gemcht hat mit nem starren Kopf. Nur der vergleich zum Hydro wäre Interessant.
Zumal die starren Köpfe rar werden.
battiblue hat geschrieben:Hab da nicht dran gezweifelt das er das richtigere gemcht hat mit nem starren Kopf. Nur der vergleich zum Hydro wäre Interessant.
Zumal die starren Köpfe rar werden.
mfg
BB
dann macht man es wie Ivo und kauft sich einen NEU bei Classicparts
So Kopf ist nun auch fertig bis auf die Nockenwelle
die ist leider noch nicht da.
Die Dichtungen sind Sonderanfertigungen und passen 100% zum Kanal
Der kopf geht ende der Woche an dich raus
Bilder vom Ansaugkrümmer Stufe 2 folgen .
Sind das da Hinten etwa Verstellbare Nockenwellenräder von Cat Cams für nen 20V Turbo Audi???? wann ja schreib mir mal Bitte ne PN wo du die her hast!! Gruß Fabi