also ich werde einen JH tunenBuggyboy76 hat geschrieben: Wann sagt denn endlich einer JH Tuning?

in welchem Umfang is mir noch nicht klar. Starten werde ich damit vor 2012 jedoch nicht...
MfG Thommy
also ich werde einen JH tunenBuggyboy76 hat geschrieben: Wann sagt denn endlich einer JH Tuning?
dann kam meiner wohl auch nicht anBuggyboy76 hat geschrieben:Nee nee das war so in die Richtung schnell mal günstig 150ps aus dem Motor holen gedacht...
Das ist vernünftig geht ist ja schon lange klar, aber in dem Thread ist grad keine Vernunft.
Mann ist das Blöd, wenn man seine eigenen Gags erklären muss....![]()
Also den originalen ja?Denke JH und DX Kopf sind gleich,bis auf eventuell die Hydrosmein alltagsscirocco ist sogar schon getunt, weil ich einen GTI
zylinderkopf drauf habe !
hi.Maik hat geschrieben:Also den originalen ja?Denke JH und DX Kopf sind gleich,bis auf eventuell die Hydros
Nö, Ventile sind gleich groß, Verdichtung ist über Kolben höher und die Nocke dürfte einen Ticken schärfer sein (glaub 235°, was die JH hat hab ich nicht auf Tasche). Ist ja schon 1000 mal drüber diskutiert worden.Scirocco_Gtx_DX hat geschrieben:hmm finde es auch das es schon langsam lächerlich wird !!!
Da möchte man ideen und anregungen holen für einen sehr koplizierten umbau und dan kommt eig nur das geht net du schafts es nicht und so was !!
Finde es echt irrgend wie schade !!
Ach und was ich weis ist der unterschied zwischen jh und dx der Zylinderkopf bzw größere Ventiele und andere Kolben verbaut !!
Mfg