So hab mein neues Auto am Wochenende abgeholt, aber der ist nur noch schrott, da ist alles durchgerostet aber alles ! ( hab ihn aber trotzdem mitgenommen weil es fast
komlett war, und ich noch das ein odere andere teil brauchte ! Also hab ich meinen wieder so gut es eben geht
gerichtet, was auch fast abgeschlossen ist ! Muss noch ca 1cm mit dem Frontblech bei und dann ists wieder gut ! Denke das bekomme ich auch wieder hin !
so sieht es jetzt momentan aus ! Das war alles ca 10 cm weiter drinne richtung Motor
längsträger der jetzt fast wieder 100 pro sitzt !
kurz hinter den roten kabel war der längsträger weggeknickt, sieht mann noch etwas !
hier das grob gerichtete Frontblech, das dauert noch ein paar stunden bis ich das einigermaßen Glatt habe wieder
und hier sieht mann den 1cm den ich die Traverse unterm Kühler noch in Fahrtrichtung bringen muss !
Hier mal noch ein paar Bilder vom "neuen" Schrottscirocco ! ( bin nur froh das meiner nicht so eine substanz hat )
hier der Motor den ich auch schon zum laufen gebracht habe ! ist ein 1,5L mit 70 PS
Das was hier vorne an blech fehlt ist alles beim Kotflügel abbauen abgefallen wenn alles schlechte Blech entfernt würde wäre vorne alles weg !
andere seite kein bischen besser
so jetzt könnt ihr euch mal die Bilder weiter anschauen

, die Bilder vom Unterboden hab ich mir gespart da fehlt eh fast alles, aber trotz allem hat es sich geloht alleine der teilen wegen !
Falls Ihr noch Teile braucht dann einfach mal unverbindlich anfragen, werde mir halt diverse Teile zur Seite legen, aber fragen kostet ja nix ! Der Motor ist auch abzugeben, er läuft und hat abgelesene ca. 160000 km aber braucht Arbeit da alles stark verrostet !