Aufbau Scirocco 1 GLI BJ. 81

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
twingane
Benutzer

AW: Aufbau Scirocco 1 GLI BJ. 81

Beitrag von twingane »

Hier sind weitere Bilder vom 1er ! Morgen wird er angemeldet ! Freu
#

Mein Rocco hat wieder ein Gesicht
Bild

Bilder vom Einbau des Himmels ! Hab ca 100 Wäscheklammern und ca 5m Kantenschutz gebraucht zum befestigen !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier Bilder wo die seitenscheiben eingebaut waren ! Chromleisten werden später montiert !
Bild
Bild

Hier alles montiert ( scheiben chromleisten und und und, elektrick wiederinstandgesetzt )

Bild

Noch ein paar Stunden muss ich machen, aber morgen abend fahr ich endlich 1er Rocco ! :auto: :prost:
:massa:[SIGPIC][/SIGPIC]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.:vwknee:
twingane
Benutzer

Beitrag von twingane »

So Auto ist angemeldet und läuft ! will gar nicht mehr aufhören zu fahren

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:massa:[SIGPIC][/SIGPIC]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.:vwknee:
twingane
Benutzer

Beitrag von twingane »

Also hier gibt es mal wieder was neues ! Hatte leider mit meinem 1er einen Unfall und das Auto ist nun Totalschaden ! hab voll eine Anhängerkupplung mitgenommen, die mir vorne alles verzogen hat ! Habe mir schon wieder einen neuen 1er gekauft, deswegen gibt es hier bald wieder einen neuen Aufbaubericht ! Bilder gibt es dazu keine, erst wieder wenns am neuen losgeht !

. [CENTER] +++++
. +++++
. +++++
. +++++
. +++++++++++
. +++++++++++
. +++++++++++
. +++++
. +++++
. +++++
. +++++
. +++++
. +++++
+++++
. +++++[/CENTER]

25.03.81 bis 06.06.09
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...da hast Du aber auch nicht lange Freude gehabt :auto:
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

das tut mir leid für dich der sah echt richtig geil aus..
...soll der nächste auch so in der art werden?

grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
twingane
Benutzer

Beitrag von twingane »

der neue wird komplett original und wird es wohl auch karosseriemäßig bleiben ! Auspuff tiefer und Alus bekommt er auf jeden Fall ! Käfig weiß ich noch nicht ! Wird wohl ein Wolf im Schafspelz aber zuerst muss ich ihn noch komplett wieder aufbauen !
scirocco13
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco13 »

Ja dann mach mal das wird schon!
Soul_Reaver666
Benutzer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

:kotz:
hoffe der nächste bleibt dir länger erhalten!
Wenn du was brauchst eifach melden, vielleicht kann ich ja helfen.
Nen gescheiten Kupplungszug hab ich auch noch aufgetrieben aber das hat sich wohl leider erledigt.
Gruß Pascal
[SIGPIC][/SIGPIC]
roccoextrem
Benutzer

Beitrag von roccoextrem »

Verdammt,

manchmal ist einem nicht`s gegönt.
Hoffen wir das du mit deinem nächsten mehr Glück hast.

Gruß Daniel
twingane
Benutzer

Beitrag von twingane »

So hab mein neues Auto am Wochenende abgeholt, aber der ist nur noch schrott, da ist alles durchgerostet aber alles ! ( hab ihn aber trotzdem mitgenommen weil es fast
komlett war, und ich noch das ein odere andere teil brauchte ! Also hab ich meinen wieder so gut es eben geht
gerichtet, was auch fast abgeschlossen ist ! Muss noch ca 1cm mit dem Frontblech bei und dann ists wieder gut ! Denke das bekomme ich auch wieder hin !

so sieht es jetzt momentan aus ! Das war alles ca 10 cm weiter drinne richtung Motor

Bild

längsträger der jetzt fast wieder 100 pro sitzt !

Bild

kurz hinter den roten kabel war der längsträger weggeknickt, sieht mann noch etwas !

Bild

hier das grob gerichtete Frontblech, das dauert noch ein paar stunden bis ich das einigermaßen Glatt habe wieder

Bild

und hier sieht mann den 1cm den ich die Traverse unterm Kühler noch in Fahrtrichtung bringen muss !

Bild

Hier mal noch ein paar Bilder vom "neuen" Schrottscirocco ! ( bin nur froh das meiner nicht so eine substanz hat )

Bild

hier der Motor den ich auch schon zum laufen gebracht habe ! ist ein 1,5L mit 70 PS

Bild

Das was hier vorne an blech fehlt ist alles beim Kotflügel abbauen abgefallen wenn alles schlechte Blech entfernt würde wäre vorne alles weg !

Bild

andere seite kein bischen besser

Bild

so jetzt könnt ihr euch mal die Bilder weiter anschauen :ichsagnix: , die Bilder vom Unterboden hab ich mir gespart da fehlt eh fast alles, aber trotz allem hat es sich geloht alleine der teilen wegen !

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Falls Ihr noch Teile braucht dann einfach mal unverbindlich anfragen, werde mir halt diverse Teile zur Seite legen, aber fragen kostet ja nix ! Der Motor ist auch abzugeben, er läuft und hat abgelesene ca. 160000 km aber braucht Arbeit da alles stark verrostet !
Antworten