Landau 3 Tage Fun Speed & Glory
- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: Landau 3 Tage Fun Speed & Glory
Ich war zwar nicht da aber ich finde es ziemlich gut wenn man neben gemachten Sciroccos auch ein parr schöne originale hat..........fahre ja auch einen originalen aber ich find ihn so schön und werde den auch original lassen aufgrund des guten Zustandes ( einige wenige kennen den Wagen ja). Habe zwar auch nichts gegen gut umgebauten und schön gemachte sciroccos eher im Gegenteil aber es kommt ein wenig so rüber als wenn Originalos nicht so erwünscht sind.
Trotzdem nix für Ungut und cool bleiben
Gruß
Andi
Trotzdem nix für Ungut und cool bleiben
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- GT2-blau
- Benutzer
sehe ich auch so
denn um so einen Flitzer mit dem auch gerne geflitzt wird in einem Technisch guten Zustand zu halten muss man schon ordentlich Geld lassen und dann stehen diverse Macken an bis es sich lohnt.
Denn wer hat schon
denn um so einen Flitzer mit dem auch gerne geflitzt wird in einem Technisch guten Zustand zu halten muss man schon ordentlich Geld lassen und dann stehen diverse Macken an bis es sich lohnt.
Denn wer hat schon

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
-
- Erfahrener Nutzer
Jetzt bleibt doch mal ruhig Leute, wir sind hier doch eigentlich im Bilder-Teil, also zeigt mehr Bilder und diskutiert die jeweiligen Befindlichkeiten doch einfach im Talk-Bereich in nem eigenen Thread, da kann dann jeder mal so richtig vom Leder ziehen und dann is wieder gut.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
-
- Erfahrener Nutzer
Na weil einige halt "bessere" und nich so "schwache" Gurken haben und dann halt mit der Potenzstütze rumprahlen wollen/müssen. 
Gruss
Lars

Gruss
Lars
- GT2-blau
- Benutzer
@ Dirk Schneider :
da ich am Samstag noch bis 23:00 Uhr arbeiten musste, war ich erst am Sonntag da, aber da war ich auch ( sogar mit rocco ).
da ich am Samstag noch bis 23:00 Uhr arbeiten musste, war ich erst am Sonntag da, aber da war ich auch ( sogar mit rocco ).
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
-
- Benutzer
\'87 GTX 16v mit Renneinspritzung , 65720 km,
- Soul_Reaver666
- Benutzer
hier mal noch ein paar Bilder von mir
- Dateianhänge
-
- DSC07182.jpg (149.76 KiB) 501 mal betrachtet
-
- DSC07181.jpg (131.72 KiB) 499 mal betrachtet
-
- DSC07180.jpg (113.17 KiB) 500 mal betrachtet
-
- DSC07179.jpg (156.01 KiB) 501 mal betrachtet
-
- DSC07178.jpg (120.51 KiB) 499 mal betrachtet
-
- DSC07177.jpg (40.65 KiB) 502 mal betrachtet
-
- DSC07176.jpg (133.51 KiB) 682 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Genau, zurück zum eigentlichen Thema: Bilder!
)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue.....es stimmt: Nur russisch getüvte Fahrzeugleichen, denen man nicht zutraut, überhaupt noch bis zum nächsten Autoverwerter durchzuhalten.
Aber schön war es trotzdem!
Ich habe den anderen Platz zwar nicht gesehen aber dieser hier hat eine Abwertung zum "Notbehelf" nicht verdient - er war klasse!
Wenn auch manche ihre Schwierigkeiten hatten, die Heringe ihrer Zelte in den Boden zu bringen...
Noch etwas: der erste Kaffee am Sonntag war doch besser, als der zweite!

Wenn ich mir die Bilder so anschaue.....es stimmt: Nur russisch getüvte Fahrzeugleichen, denen man nicht zutraut, überhaupt noch bis zum nächsten Autoverwerter durchzuhalten.
Aber schön war es trotzdem!

Ich habe den anderen Platz zwar nicht gesehen aber dieser hier hat eine Abwertung zum "Notbehelf" nicht verdient - er war klasse!
Wenn auch manche ihre Schwierigkeiten hatten, die Heringe ihrer Zelte in den Boden zu bringen...

Noch etwas: der erste Kaffee am Sonntag war doch besser, als der zweite!

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Carlos S.
- Benutzer
--------------------------------------------------------------------------------
>Wenn ich mir die Bilder so anschaue.....es stimmt: Nur russisch getüvte Fahrzeugleichen, denen man nicht zutraut, überhaupt noch bis zum nächsten Autoverwerter durchzuhalten.<
Ja und die autos mit Mofamotor erst, aber mancher kann sein Auto nur mit viel Leistung schnell bewegen.
>Aber schön war es trotzdem!
Wenn auch manche ihre Schwierigkeiten hatten, die Heringe ihrer Zelte in den Boden zu bringen...<
Der Platz war top! Der in Annweiler war auch gut, aber die zufahrt...
Die eine hälfte wäre stecken geblieben und die andere wieder Heim gefahren.
Und Sonntag erst, hätte man mal hinfahren sollen: Regen&Lehmboden= Spass für Unbeteiligte.
Die zwei Busse sind vom Bustreffen, da war übrigens noch viel Platz, hätten wir spielend alle draufgepasst. Da ich mir die BusFREUNDE angeschaut habe, sehe ich einer weiteren Kontaktaufnahme eher skeptisch entgegen.
>Wenn ich mir die Bilder so anschaue.....es stimmt: Nur russisch getüvte Fahrzeugleichen, denen man nicht zutraut, überhaupt noch bis zum nächsten Autoverwerter durchzuhalten.<
Ja und die autos mit Mofamotor erst, aber mancher kann sein Auto nur mit viel Leistung schnell bewegen.

>Aber schön war es trotzdem!
Wenn auch manche ihre Schwierigkeiten hatten, die Heringe ihrer Zelte in den Boden zu bringen...<
Der Platz war top! Der in Annweiler war auch gut, aber die zufahrt...
Die eine hälfte wäre stecken geblieben und die andere wieder Heim gefahren.
Und Sonntag erst, hätte man mal hinfahren sollen: Regen&Lehmboden= Spass für Unbeteiligte.

Die zwei Busse sind vom Bustreffen, da war übrigens noch viel Platz, hätten wir spielend alle draufgepasst. Da ich mir die BusFREUNDE angeschaut habe, sehe ich einer weiteren Kontaktaufnahme eher skeptisch entgegen.
- Dateianhänge
-
- DSC08320.JPG (114.29 KiB) 496 mal betrachtet
-
- DSC08319.JPG (138.98 KiB) 497 mal betrachtet
-
- DSC08323.JPG (123.49 KiB) 497 mal betrachtet
-
- DSC08317.JPG (120.68 KiB) 499 mal betrachtet
-
- DSC08316.JPG (131.63 KiB) 498 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]