ronin hat geschrieben:Ja nee, is klar... den 2L TFSI im Daywalker, hab ich mal erwähnt das du einen an der Murmel hast?^^ Ich bin bei den neueren VW-Motoren fest der Überzeugung dass die gegenüber den älteren ungemein an Gewicht zugelegt haben... Interessant wäre es mal die gesamte Technik des 3ers in den 2er oder 1er zu pflanzen. Und dann ab nach WOB und zeigen wie es richtig geht^^
Klar hab ich einen an der Murmel!!!
Sonst würde ich das mit dem Tuning und den Totalumbauten seit Jahren doch gar nicht machen!
Und in den Daywalker kommt mir kein TFSI-Müll! Da bleibt der gute "alte" G60 drin. Und wenn endlich mal die Getriebe und die Kupplungen halten kann man ja noch was an Leistung nachlegen. reicht aber eigentlich so schon. Aber der DucAndi spornt ja immer mehr dazu an mal etwas nachzulegen.
Egal....zur Ziet ist eh erstmal GTO-Time. :-P