Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Friesenpöler hat geschrieben:Also,
so einige haben es hier echt drauf wichtiges von unwichtigem zu trennen!
Das ist nen Rennauto, da ist der Vergleich von Rechtslenker oder Linkslenker so was von Sch....egal! Dann mit einer Mitteposition zu kommen...natürlich völlig einfach zu realisieren...
Wenn schon Kritik, dann wenigstens berechtigte! Als Realisierer dieses Autos würde ich mir schon die Frage stellen, ob ich hier in einem fachlichen Forum bin.
Cioa Claas
hoa friesenpöler aber beim benzienr kansnt du 100% auf gas fahren und sparst viel mehr asche als die 50 cent beim diesel auf 100km ..... also ich würde sparen .. mmghh also sagenwir meine ksite schluckt 12 liter super + für günstige 1,40 auf 100 km ...das wären
16,80 euro pro 100 km ... beim gas wo der liter 60 cent kostet bei der tanke um die ecke sagen wir merhverbrauch also 13 liter = 7,8 euro .... also knapp 10 euro ersparniss beim benziner mit gas gegenüebr den lumpigen 50 cent beim diesel die du sparst ... klingelsts da ? da sidn die 2000 euronen umbaukosten rucki zucki wieder drin
und zwar nach 20T km udn nicht nach 600T km .. udn mal ehrlcih welches auto hält 600 (!!!) T Km
Hallo Folterknecht,
was ist denn das jetzt für ne Rechnung??
Das Du gegenüber Benzin ne Menge sparst ist mit klar! Hab selber Autogas...
Aber der Vergleich mit dem Diesel hinkt ein bischen! Wieso spare ich beim Diesel nur 50ct/100km???
Aktueller Verbrauch Scirocco Diesel: 5,5Liter, man kann ihn auch mit 5 Litern fahren, wenn man drauftritt natürlich mehr! Beim Dieselpreis von 1,20€/Liter bewege ich das Auto mit knapp 7ct/Km. Da ich keinen Diesel verfahre, wird es deutlich günstiger...
Thema Gas im Diesel: Wieso spar ich hier nur 50ct/100km???? Das mußt Du mir nochmal vorrechnen! Es gibt übrigens ne Menge umgebauter LKW-Motoren, die mit Gas laufen (vornehmlich Busse), die sparen auch!
@RinghausTDI und andere:
Meine Bemerkung wegen der Lenkseite war nur als Scherz gemeint!
Wenn ihr schon wieder meint euch hier gegenseitig anzugiften, lasst ihr wieder mal jede Freude am Forum verschwinden. Immer diese Wichtigmacher und Besserwisser! Bleibt mal locker hier und greift nicht gleich jeden Beitrag an hier!
scroll mal höher bzw seite zurück da ist die rechnung die ich aufgestellt habe !!!! allerdigns mit erdgas fürn euro .. .im netz habe ich keienrlei infos gefudnen diesel mit LPG sodnern nur mit erdgas ...aber selsbt mit LPG sparste vielelicht nur nen euro auf 100 km
Kann hier vielleicht ein Mod mal alles raushauen (inklusive meiner Beiträge) wat mit dem Renngefährt nix zu tun hat? Oder verschieben in einen eigenen Thread?
So, auf Wunsch eines Users, dem ich vollstens zustimme, habe ich diesen Thread mal ordentlich aufgeräumt. Es soll sich bitte keine angegriffen fühlen, dessen Beiträge ich entweder komplett gelöscht oder abgeändert habe.
Back to Topic:
Ich würde mich zumindest freuen, wenn man diesen hochinteressanten Rocco mal hier in GB auf das ein oder andere Treffen (GTI International in Bruntingthorpe z.B.) zu bestaunen bekäme. Habt Ihr da Pläne?
So, auf Wunsch eines Users, dem ich vollstens zustimme, habe ich diesen Thread mal ordentlich aufgeräumt. Es soll sich bitte keine angegriffen fühlen, dessen Beiträge ich entweder komplett gelöscht oder abgeändert habe.
Hoffentich seit ihr alle auch im Unternehmen, im Straßenverkehr und generell im Umgang mit Dritten, so diszipliniert, wie ihr hier teilweise im Forum auf Äußerungen/Meinungen so wie auf Rechtschreibfehler reagiert.
Meine Meinung kann natürlich kurzfristig gelöscht werden, da sie nichts mit dem schönen Scirocco-Projekt zu tun hat.