USA, NSA und sonstiger mist !!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
AW: USA, NSA und sonstiger mist !!!!

Beitrag von Tempest »

Außerirdisches Raumschiff hat die Erde gesprengt um den weg für die neue Interstellare Autobahn (oder wie das im Buch hies) frei zu machen, weil wir im Wg waren.
Die Antwort lautet eh 42 :hihi:

So, nun werde ich mir erst mal wieder ein paar Vogon Gedichte reinziehen :lol:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Booman
Benutzer

Beitrag von Booman »

....stellt euch vor es ist Krieg....und keiner geht hin! :applause: :applause: :applause:

...oder ganz einfach...es gäbe keine Soldaten....nirgends....schon wäre das Problem gelöst....und soo kostengünstig! :geil:

...aber leider gibts wie überall immer ein paar Helden....die müssen unbedingt zur Armee.... :krank:

...meine Lösung...diese Leute in ein abgegrenztes Gebiet...dort können sie sich dann für ihre Regierung verstümmeln,niederschiessen lassen...usw.

hier wird mir einfach zuviel "gefachsimpelt"...wer soll wen abstrafen usw....und was bedeutet das?

....eine weitere Gewaltspirale...noch mehr Leid...usw.!

...nur damit einige Leute Kriegspielen können....und hinterher rumheulen....ach...ich hab ein Trauma...es war sooo schlimm.

....der Satz"Angriff ist die beste Verteidigung"...(von Militärs gemacht)...passt denen doch wunderbar ins Programm.

ich wäre dafür "Verteidigung ist die beste Verteidigung" und die beginnt an der Landesgrenze...schon wäre Ruhe!!!(ich weiss:unrealistisch)

Verdammte Kriegsspielerei :protest:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Booman hat geschrieben: ich wäre dafür "Verteidigung ist die beste Verteidigung" ...
Si vis pacem para bellum. ;-)

Nicht immer ist den Kopf einziehen und ducken die richtige und vor allem auch nicht immer machbare Lösung, zumal man damit dem nächsten Stänkerer damit das falsche Signal sendet. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum gitbs in nordkorea keinen krieg ??? genau weil dort ein echts unterdrücker regime ist (kontrollstaat, verfolgungssaat,... kommt das bekannt vor ...wenn man so die NSA vollüberwachung anschaut in vielleicht ... 10-20 jahren) ! die Leute kurz vor dem verhungern sind und keine kraft haben sich aufzulehnen !!! das ist viel schlimmer als es den syrern je ging ! aber dort interessiert es keinen und keiner will was tun ...

und vonwegen konventionen gegen giftgas etc .... ersteinmal tot ist tot ...egal ob durch giftgas oder herkömmliche munition/granaten ist der tot auf eine weise denn schlimmer als die andere ... vielleicht qualvoller aber tot bleibt tot ...

und wenn hier schon der erhobene zeigefinger komtm vonwegen dem verächtetem giftgas ... wer inhaftiert denn Leute ohne gerichtsverhandlungen und foltert diese in guantanamo? Übrigends anti personen minen und streumunition die ja auch soooo verächtet sind werden größtenteils-mitunter in den USA produziert und exportiert .... klingelt da was ?

ausserdem kam ja jetz schonwieder raus das die sogenannten unwiderlegbaren Beweise gegen Assad garnicht existieren

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ehlen.html

trotzdem versucht man mit aller kraft den Militärschlag durchzuboxen .... was stimmt hier nicht ?
...bin dann mal weg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Folterknecht hat geschrieben: streumunition ... werden größtenteils-mitunter in den USA produziert
Das Zeug fetzt aber auch dermassen, schon mal gesehen, wie so eine Cluster-Bombe (das meinst du ja sicher mit dem) ein ganzes Fussballfeld eindeckt ? Sehr effektiv gegen Flächenziele, eben auch besonders Bodentruppen, da sage ich mal, besser wir haben so was, als die anderen. ;-)

Und hat du schon mal eine Anti-Hunde-Mine auf dem Gefechtsfeld gesehen ? Ich nicht. Ist also, ein dümmlicher Begriff, Anti-Personen-Mine, merkst du auch, oder ? ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

die bezeichnung von den dingern ist doch scheissegal ... es geht ums prinzip ...der westen insbesondere nimmt sich immer das recht raus dinge zu tun aber anderen wollen sie verbieten diese dinge zu tun ... aber hintenrum verkaufen sie eben diesen ländern solche waffensysteme hintenrum ... wie krank ist das eigentlich ?
...bin dann mal weg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Folterknecht hat geschrieben: der westen insbesondere nimmt sich immer das recht raus dinge zu tun aber anderen wollen sie verbieten diese dinge zu tun...
Naja, vielleicht ist es auch so, dass der Müll bei ihnen aufgrund nicht erklärbarer moralischer Zwänge eben nur im Arsenal verrottet und "die anderen" aber, weil sie diese nicht haben, tatsächlich Schindluder damit treiben, siehe Irak, Libyen, Syrien und Ägypten usw. Solange sie damit nur ihre eigenen Leute abschlachten, kann uns das alles wirklich egal sein, aber leider steht zu befürchten, dass den Massen an gelangweilten überzähligen Brüdern irgendwann Bürgerkrieg und Nachbarn abknallen nicht mehr genügt und sie sich dann ein anderes Betätigungsfeld suchen und DANN habe lieber ich das Gelumpe am Start als die.

Wie dumm sowas ausgehen kann, sieht man zB am Iran, die seit der Revolte gegen den Schah plötzlich im Besitz von zwei Dutzend F-14A waren und diese dann plötzlich recht erfolgreich im 1. Golfkrieg auftauchten. Nur deshalb haben die Amis ALLE ihre F-14B/D verschrotten lassen müssen, damit keine Teile doch irgendwie auf Umwegen den Mullahs in dei Hände fallen können.

Selbiges im Kuwait-Krieg, da durften die Franzosen nicht fliegen, weil der Saddam leider ein paar Dutzend Mirage III/2000 in seiner Luftwaffe hatte, man hatte bei der USAF ein wenig Angst aus Versehen einen Franzosen vom Himmel zu holen, so eine Mirage auf dem Radar erscheinen sollte.

Gleiches gilt für die M1A1 und die AH-64B/C/D, die man an Mubarracks Ägypten geliefert hat, möchstest du die in den Händen der Muslimbrüder sehen, wenn die auf die Idee kommen doch noch ihr Gross-Kalifat errichten zu wollen und sich damit auf den Weg nach Europa machen ?

Ich nicht, also besser die als wir, sage ich mal. ;-)

Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

sieht man mal wie krank das ist mit den waffenlieferungen usw ...

aber guter punkt mit dem muslimbrüdern und anderen zweifelhaften verneinigungen und terrorgruppen .... aber genau das ist der punkt ... wenn assad weg ist werden solche gruppierungen die macht an sich reißen und dann haben die kontrolle über assads arsenal ... was dann ? amerika arbeitet mit enem angriff doch genau darauf zu das sowas passiert... das haben selbst die soldaten kapiert :

http://theeconomiccollapseblog.com/arch ... s-in-syria

http://endoftheamericandream.com/archiv ... with-syria
...bin dann mal weg
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Zitat:
Putin bezeichnete die an die syrische Führung adressierten Giftgasvorwürfe als »Unsinn«. »Chemiewaffen sind für eine Armee immer das letzte Mittel in der Not, aber in Syrien ist das Militär doch derzeit im Aufwind«, sagte er. Es sei viel logischer, daß die »in Bedrängnisgeratenen« Aufständischen Giftgas angewendet hätten. Gleichzeitig betonte Putin, sollte es Beweise geben, werde Rußland angemessen reagieren. Moskau verteidige nicht die syrische Regierung, »wir verteidigen ganz andere Dinge: die Normen und Prinzipien des Völkerrechtes, wir verteidigen die heutige Weltordnung, wir verteidigen sogar die Erörterung des Einsatzes der Gewalt, aber nur im Rahmen der geltenden internationalen Ordnung, der internationalen Regeln und des Völkerrechtes. Das ist ein absoluter Wert.« Fragender Gewaltanwendung dürften nicht außerhalb der UNO und des Weltsicherheitsrates entschieden werden.

Undvollkommen richtig, warum sollte Al-Assad Giftgas einsetzen, wo siedoch in letzter Zeit vor den Giftgas Anschlag Militärische erfolge Erzielte.

Wie ich schon sagte: Die Aufständischen wurden von den US-Schurken Imperium dazu angestiftet, Giftgas einzusetzen, um so ein Vorwand zuhaben, Syrien angreifen zu können.

Haben damals die USA in Vietnam nicht massenweise chemische Waffen eingesetzt, wo heute noch dadurch Kinder verstümmelt auf die Welt kommen.
Wann wird deswegen diesen barbarischen Verbrechen, ein begrenzter Militär Schlag gegen den US-Imperialisten Schurken geführt.

Zitat Ende!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Peet! hat geschrieben: Die Aufständischen wurden von den US-Schurken Imperium dazu angestiftet, Giftgas einzusetzen, um so ein Vorwand zuhaben, Syrien angreifen zu können.
Muhahahaha, jetzt übertreibst du aber maßlos, der CIA ist an allem schuld, wir wussten es bloß noch nicht. ;-) Was immer in Syrien wer verbockt hat, aber die Russen sind, glaube ich, die letzten, die das Maul aufreißen sollten, oder hast du Tschetschenien oder Georgien schon vergessen ? Wo der große Wolodja mal eben so einmarschiert, wenn ihm was nicht passt, wo waren denn da seine Menschenrechte ?

Antworten