Aufbau GT 2
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
AW: Aufbau GT 2
Denke mal zum Wochenende hab ich ihn wieder Zuhause.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- M.D.
- Benutzer
Die Farbe ist echt cool. Passt super!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
1995 VW Golf 3 207000km (fahrbereit)
1989 VW Scirocco GT2 97000km (fährt)
1995 VW Golf 3 207000km (fahrbereit)
1989 VW Scirocco GT2 97000km (fährt)
- jenssbk
Sieht super aus die Lackierung!
Bin mal auf das Gesamtbild gespannt!
Grüße aus Berlin
Jens
Bin mal auf das Gesamtbild gespannt!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Bestellung von anfang dieser Woche schon gekommen
das ging mal sehr flott 

Baby seit gestern wieder zuhause

Heute schon mal ein bissle angefangen alles wieder zusammenzustecken. Ich weiß aber noch nicht wie ich mit den Weißen Blinkern anfreunden kann, oder doch Schwarze ?? Was meint ihr ?

Mit Sonne ist die Farbe der Knaller, leider kommt se auf den Fotos NIE so rüber wie in echt

Leider muss ich jetzt noch nen neuen Himmel bestellen der alte ist schon soo Bröselig und ist nicht mehr zu retten.
Aber wenn schon alle Scheiben draußen sind..... soll ja dannach auch nach was aussehen

Baby seit gestern wieder zuhause

Heute schon mal ein bissle angefangen alles wieder zusammenzustecken. Ich weiß aber noch nicht wie ich mit den Weißen Blinkern anfreunden kann, oder doch Schwarze ?? Was meint ihr ?

Mit Sonne ist die Farbe der Knaller, leider kommt se auf den Fotos NIE so rüber wie in echt

Leider muss ich jetzt noch nen neuen Himmel bestellen der alte ist schon soo Bröselig und ist nicht mehr zu retten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- DirtyWhiteBoy
- Benutzer
von der art und weise, wie dein auspuff verpackt war, gehe ich davon aus, dass du dir ebenfalls eine von supersport geleistet hast? ;)
ich würde an deiner stelle jetzt einfach mal ne zeit lang mit den weißen blinkern fahren. vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden. kannst ja später immer noch auf schwarze umrüsten.
also ich bin ja schon mal gespannt, wie die farbe in echt wirkt! ;)
gruß
wolfgang
ich würde an deiner stelle jetzt einfach mal ne zeit lang mit den weißen blinkern fahren. vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden. kannst ja später immer noch auf schwarze umrüsten.
also ich bin ja schon mal gespannt, wie die farbe in echt wirkt! ;)
gruß
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
- Maggus
Sehr Geil. Dann steht ja den nächsten Treffen im Süden nichts im Wege. 

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Zusamnengebaut ist er halt noch net^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- _Sepp_
- Benutzer
Hallo zusammen
und auch meinerseits:

) sind ja bestimmt noch ein paar Tage hin. Und so flott wie das hier vorangeht hab ich da keine Bedenken...
Blinker würde ich auch erstmal die weißen dranlassen, ich könnte mir das Gesamtwerk vorausahnend denken, dass das sehr stimmig aussieht.
Viele Grüße und einen schönen So Abend,
Sebastian.
und auch meinerseits:

Och, bis zum 2. Treffen in Leipheim (das meint Maggus doch bestimmt?!?Der Steffen hat geschrieben:Zusamnengebaut ist er halt noch net^^

Blinker würde ich auch erstmal die weißen dranlassen, ich könnte mir das Gesamtwerk vorausahnend denken, dass das sehr stimmig aussieht.
Viele Grüße und einen schönen So Abend,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Danke aber der Himmel macht mir Bammel, da hatte ich bisher noch nie meine Finger dran.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen