ohne Worte :-(

Für alle Themen des Lebens
Black Thunder
Erfahrener Nutzer
AW: ohne Worte :-(

Beitrag von Black Thunder »

Freggel70 hat geschrieben:frontalunfall, sprich mit nem anderen Auto Passat Kombi!
dann is mein Rocco abgehoben, bin auf den nebenliegenden Acker gelandet und hab drei Überschäge gemacht!
Das hab ich nicht so mitbekommen, das haben Zeugen erzählt und die Polizei hat es (laut ihrer Auswertungen/Berechnungen)
so bestätigt

möönsch Silke, nachdem ich das gehört habe, bin ich nun echt froh, dass wir uns noch kennenlernen konnten. Das hört sich ja übelst an. :erschrecken: Vermutlich hat es Dir das Leben gerettet, dass Dein Wagen abgehoben hat. Dadurch ist die Aufprallenergie nicht schlagartig abgebaut worden, sondern langsamer ( auch durch die Überschläge ). Da ist Gott sei Dank ein ganzes Heer von Schutzengeln tätig geworden, und Dein alter Rocco hat's wohl auch gut mit Dir gemeint. Manchmal braucht man halt etwas Glück im Unglück. :-)
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

....jepp heute seh ich das natürlich auch so, damals allerdings war mir das alles shit egal.....hab damals nur meinem Rocco hinterhergeheult :-p
naja ok, heut manchmal auch noch :verlegen: vergessen kann man sowas nich
[SIGPIC][/SIGPIC]
ballerstaller
Benutzer

Beitrag von ballerstaller »

Ich möchte Keinem zu nahe treten, aber sollte nicht jeder Unfalltote Betroffenheit hervorrufen, egal in welchem Auto??
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

ballerstaller hat geschrieben:Ich möchte Keinem zu nahe treten, aber sollte nicht jeder Unfalltote Betroffenheit hervorrufen, egal in welchem Auto??
tut es doch ?
Das muss kesseln :freak:
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Nachdem ich blitzmerker einen neuen Thread eröffnet habe bedanke ich mich bei Meiki für den Hinweis ich Blinder!!!
Man sollte wohl auf Landstraßen doch besser mal öfter was Piano machen wobei das gegenteil manchmal auch Spaß machen kann.
Also gute Fahrt!
LG
Günni

Beitrag von Günni »

rocco79 hat geschrieben:Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Nachdem ich blitzmerker einen neuen Thread eröffnet habe bedanke ich mich bei Meiki für den Hinweis ich Blinder!!!
Man sollte wohl auf Landstraßen doch besser mal öfter was Piano machen wobei das gegenteil manchmal auch Spaß machen kann.
Also gute Fahrt!
LG
Wie war das doch gleich mit 180km/h in der Kurve zum Schloss :hihi:
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Naja nicht in der Kurve sondern davor beim Anbremsen falls du mich meintest! :kaffee: Ich sagte ja manschmal ist das ja relativ spaßig aber wenn ich sowas lese dann ist es mir die nächste Zeit doch wieder was Mulmig.
LG
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ballerstaller hat geschrieben:Ich möchte Keinem zu nahe treten, aber sollte nicht jeder Unfalltote Betroffenheit hervorrufen, egal in welchem Auto??
...es sollte auf jeden Fall mal eine Reflektion aufs eigene Fahrverhalten hervorrufen.
Viele Unfälle könnten durch angepasste Geschwindigkeit vermieden werden...

Mein Beileid ist wohl besser bei denjenigen aufgehoben die durch Fehlverhalten anderer im Strassenverkehr sterben....die können nämlich nix dafür!!!

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Ob der Junge Mann dafür was konnte weiß man ja nicht, evtl. ist da auch an der Vorderachse was gebrochen oder so man weiß es ja nie!
Piwi
Benutzer

Beitrag von Piwi »

der Scirocco war in einem guten Zustand und nicht Ursache des Unfalls
siehe Nachbericht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 42751.html

Gruß Piwi
Antworten