Gruß Peet
Nö warum? Soll ja Leute geben die so was spannend finden.bonsai007 hat geschrieben:Soll ich mit den Updates aufhören?
Ach Gott wie sarkastisch das nur klingt ;)Günni hat geschrieben:Nö warum? Soll ja Leute geben die so was spannend finden.
Gibt ja auch Leute die ihr Essen posten und wiederum andere die das toll finden
Wenn du deine Freude über einen von Mutti und Pappi geschenkten Zahnriemen teilen möchtest ist das auch OK.
Wenn das keiner lesen will, muss er ja hier nicht rein klicken.
Bei den alten Tachos war die Fernlichtbirne noch gelb. US Tacho hätte Meilen aufn Ziffernblatt..Xanatos hat geschrieben:Hey bonsai
netten rocco hast du da, nur der tacho kommt mir etwas schräg vor
ist das ein us tacho ? sva's kenn ich nur aus amerikanischen modellen, zudem ist deine fernlichtbirne bei mir blau..
hast dir nen schönen namen für die rocco ausgesucht ;)
gruß xana
Hallo Bonsaibonsai007 hat geschrieben:Hallo!
Habe ja Fire&Ice GTI Felgen geschenkt bekommen, die bin ich gerade am Aufbereiten.
Poliere sie gerade nur ganz egal wie lange ich poliere es bleiben immer Schlieren sichtbar. Mache ich etwas falsch bzw. was mache ich Falsch?
Zuerst die Felgen komplett entlackt (Dichtungsentferner von Locite, funktioniert TOP!), dann alle Korrodierten Stellen abgeschliffen und anschließend mit 800 und 1200 schleifpapier nachgeschliffen. Dann groben grünen Polierblock mit Bürste an die Flex und aufpoliert, dann weißen feinen Polierblock genommen, jedoch Schlieren drinnen.
Hier mal ein Foto:
Lg bonsai
Hallo!SciroccoS hat geschrieben:Hallo Bonsai
Wie war das mit Locite. Was ist das genau ist das ein Spray und heisst Locite 7200 und wieviel braucht mann für eine Felge?????????? Wie oft muss man das auftragen.