Macho hat geschrieben:Servus !
Hab Deinen Beitrag grad erst gesehen...
Die Felgen hab ich auch drauf - 9x16 CR7 mit 215/35 rundum.
Die 7,5er mit 195 hatte ich zuerst vorn drauf, gutes Fahrverhalten, reicht aber die Traktion nicht !
Die Kombi kawagrün-schwarz hab ich auch allerdings andersrum und dezent.
Der polierte Alukäfig liegt schon seit 2003 in der Ecke.
Unter dem Träger hab ich nen 16reihigen Ölkühler, über den solltest Dir auch noch Gedanken machen !
Der Turbo bremst die Lautstärke, daher konnte ich auch nen Powersprint verbauen, der eigentlich für den
Rennsport gedacht ist.
Wegen den Antriebswellen brauchst Dir keine Gedanken machen, die halten für 250PS.
Kupplung würde ich zu ner Organischen raten.
KW Gewinde ist eine gute Wahl, von KW hab ich nur Gutes gehört.
Stell Dich schonmal drauf ein, künftig beim Gasgeben das Lenkrad festhalten zu müssen,
egal wie groß das Lenkrad ist !
Zu welchem Tüv gehst Du ?
Bei dem versauten Pflaster freut sich der Vadder !
Ich hab ein 30er Victor mit deaxialer Aufnahme und 215er Reifen eingetragen !
Gschmarri, klar sieht es gut aus aber es liegt auch ergonomischer in der Hand und man (ich) hat keine
Probleme mehr mit seiner Beinfreiheit.
Gruß Macho