Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mach mal halblang. Du kannst doch die Leute hier nicht als Assis bezeichnen, weil die ihre Karren im Winter fahren, gehts noch bei dir?
Und zum Thema Geld:
Ich bin Student und habe 400 Euro im Monat. Wohnen kann ich sehr guenstig, dass ist ein Vorteil. Ich mache viel auf E-Bay und gehe nebenher noch ein wenig arbeiten bei Bekannten. Mit richtiger Finanzwirtschaft kannst du dir auch den Scirocco leisten. Gerade in der Lehre hast du noch viel Zeit nebenbei was zu machen. Ich kann mir auch 3 Autos und zwei Motorraeder halten ohne Bankrott zu gehen und Mutti auf der Tasche liege ich ganz bestimmt nicht. Dazu darf ich auch noch 1400 Euro Studiengebuehr abdruecken und 780 Euro Krankenkasse.
Also hoer auf hier zu heulen nur weil jemand seinen Wagen nicht jeden Tag waescht.
Dann sach ich Rolf du warst das, hast die Gänge verwechselt und dann bist de in Panik geraten und vor und zurück und vor und....... und deshalb ist der Passi auch und Rolf ist groß und auch voll Assi und.....
und außerdem gehst du nicht arbeiten oder warum sitzt du um 2 noch vor der Kiste. Ich schmeiß mich gleich wech du!
Ach, und nur weil de net arbeiten darfst, darfst de bis in die Puppen vor dem Kasten hängen oder was? Wenn das Muttern wüßte
Un dat Plastik Zeug is mir sowas von Schnuppe, dat mach ich kaputt und ganz un kaputt un ganz sooft ich will ne dat jeht dich jar nischt an! weißt de Bescheid ne!
Außerdem drück ich ja nix, du fährst ja hin und her.
Wenn man ein Auto im Winter fährt, wirds halt mal dreckig. Völlig normal. Solche Beschimpfungen wie "ASSIS" sind ja wohl total lächerlich. Was jemand mit seinem Fahrzeug macht, sollte ihm wohl selbst überlassen bleiben. Wenn einer einen Ferrari durch den Schlamm peitscht, ist das auch seine Sache. Also komm mal wieder runter Sciroccoandy.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
@Sciroccoandy: Was soll ich mit zwei Sciroccos machen? Die Beiden gleichzeitig fahren? Du weisst doch: Männer sind nicht Multitasking-fähig!
Ausserdem hänge ich an meinem Roten, obwohl den die Vorbesitzerin schon links vorne gestaucht hat und bei mir ein Clio mit 30-40 km/h hinten reingerammelt ist. Die meisten hätten den Wagen in die Presse getan, ich habs ausbeulen lassen und letzten Endes dann ein anderes Heckblech einschweissen und lackieren lassen.
Dreck hat noch keinem geschadet, Salz ist schlecht aber man muss Opfer bringen -). Soll ich im Winter zu Fuss laufen? Wer meine Autos kennt wieviel Pflege und Zeit in den Wagen steckt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]