Welche Farbe hat euer Rocco???

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Dark09

AW: Welche Farbe hat euer Rocco???

Beitrag von Dark09 »

Ist es nicht traumhaft das jeder seinen eigenen Geschmack haben darf? :hihi:
Und das beste daran, es wird sich nie was daran ändern. :-) ) :frech:
Mase79
Neuer Benutzer

Beitrag von Mase79 »

Mein Rocco ist unschuldig candyweiss ;-)

Gruß,
Mase
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
Buka
Benutzer

Beitrag von Buka »

hmmm ich hab meinen in shadow blue bestellt, aber 3 dörfer weiter fährt einer einen in deep black , und die farbe sieht auch echt hammer aus.

denke gerade darüber nach "umzubestellen", was meint ihr dazu?

Deep black o. Shadow blue? :cool:
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

da ich auch einen in deepblack pearleffect bekomme...bestell um!!! ;-)

wobei ich sagen muss, ich hab bis jetzt erst einen in rot gesehen, aber das is eigentlich ne hammer farbe! auf jeden fall ne überlegung wert.
Matthias
Neuer Benutzer

Beitrag von Matthias »

Ich hab mich sehr schwer getan mit der Entscheidung, vor allem nachdem einige Farben im Internet bei weitem nicht so aussehen/wirken wie in Natura. Nachdem ich dark maroon "live" gesehen habe war es für mich klar! :drive: warte noch auf das Baby, aber sobald ich es habe stelle ich gerne mal Fotos hier rein. Sofern ich dazu komme das Lenkrad loszulassen! :auto:
Mal ne Frage, da ich hier neu bin: Gibt es irgendwo ne Umfrage, wer welche Farbe genommenhat? Würd mich interessieren welche Farben zu wieviel % genommen wurden...
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! :grins:
Buka
Benutzer

Beitrag von Buka »

Matthias hat geschrieben: Nachdem ich dark maroon "live" gesehen habe war es für mich klar!
Dark Maroon wollt ich auch mal, aber als ich es in echt sah, gefiel es mir zunächst. aber als ich näher dran war und die sonne draufschien war es plötzllich braun -.- zu braun für mich.

hab es jetzt doch bei shadow blue gelassen. in echt gefällt es mir einfach besser da die konturen, im gegensatz zum schwarz, nicht ganz verschwinden.
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
Matthias
Neuer Benutzer

Beitrag von Matthias »

@Buka: Naja, ist halt Geschmackssache - das braun find ich passt ganz gut zu dem Auto, und wenn die Sonne nicht drauf scheint ist es ein mattes schwarz. Aber meine 2te Wahl wäre auch shadow blue gewesen! Sieht echt auch gut aus!
Mit den Konturen hast Du Recht, aber ich hoffe das dark maroon nicht so viele haben :-p
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! :grins:
Buka
Benutzer

Beitrag von Buka »

Matthias hat geschrieben:@Buka: Naja, ist halt Geschmackssache - das braun find ich passt ganz gut zu dem Auto, und wenn die Sonne nicht drauf scheint ist es ein mattes schwarz. Aber meine 2te Wahl wäre auch shadow blue gewesen! Sieht echt auch gut aus!
Mit den Konturen hast Du Recht, aber ich hoffe das dark maroon nicht so viele haben :-p

doch doch, mit dark maroon kommt die front richtig "geil" rüber ;) ja ich find auch das dass braun dem scirocco steht. sieht gut aus, aber irgendwie nicht meine farbe. bei mir wars entweder schwarz oder blau.
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo Leute!

wie schon erwähnt, habe ich mir den 3er in SALSA ROT bestellt. Leider kenne ich das Fahrzeug nur aus dem Sciroccobuch.
Wer hat einen 3er in Salsarot bestellt und kann ein Foto einstellen oder per PN mir schicken?
Eigentlich sollte der Scirocco in PALMAGRUEN lackiert werden. Laut Händler gibt es keine SONDERFARBEN, laut VW für 3850,- € Aufpreis.
Allerdings ist Palmagrün veraltet und wird nicht mehr angeboten.
HAAAAAAAAAA-HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

BONSAI
IG 53 ULM
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Na toll...das hätt ich früher wissen müssen....na ja obwohl sich da die Frage stellt, ob es wirklich "so viel" Kohle mehr sein muss, nur um ne Farbe zu bekommen, die nicht im Katalog ist. Da gibts ja wohl wesentlich günstigere Möglichkeiten, wie wir gelernt haben.
Aber trotzdem mal gut zu wissen :wink:
Antworten