H-Joe stellt seinen getunten 3er vor
- H-Joe
- Neuer Benutzer
AW: H-Joe stellt seinen getunten 3er vor
Ich hatte in keinster weise vor hier für meine Firma zu werben ... kann aber nachvollziehen daß das missverstanden wurde
...
... ich finde aber zu einer Vorstellung gehört es dazu zu schreiben was man so beruflich macht ... also wenn ich Schreiner oder Bäcker währe hätte ich es auch geschrieben
... dazu kommt daß der Wagen nun mal auffällig beklebt ist und es warscheinlich sofort Fragen gegeben hätte wieso der Wagen mit Werbung zugekleistert ist.
... daß das Fahrzeug zum verkauf steht habe ich nur zum Gefallen meinen VW-Händlers reingeschrieben.... mir währe es recht wenn er die nächsten Monate nicht verkauft würde da wir ihn dann länger zum werben haben.
... also, damit keine Missverständnisse in sachen Werbung auftreten bitte ich den Admin meinen HP Link und den Satz daß der Wagen verkauft zu löschen. (geht die Editfunktion nur für nen bestimmten Zeitraum??? .... sonst hätte ich es selbst gemacht)
Wenn ich jetzt aber hier über unsere anderen Projekte schreibe, werbe ich ja doch wieder auf eine Weise .... was ich ja auch gar nicht vor hatte
.... ich wollte hier einfach einen 3er vorstellen ... und keine Diskussion entfachen
...
... ich finde aber zu einer Vorstellung gehört es dazu zu schreiben was man so beruflich macht ... also wenn ich Schreiner oder Bäcker währe hätte ich es auch geschrieben
... dazu kommt daß der Wagen nun mal auffällig beklebt ist und es warscheinlich sofort Fragen gegeben hätte wieso der Wagen mit Werbung zugekleistert ist.
... daß das Fahrzeug zum verkauf steht habe ich nur zum Gefallen meinen VW-Händlers reingeschrieben.... mir währe es recht wenn er die nächsten Monate nicht verkauft würde da wir ihn dann länger zum werben haben.
... also, damit keine Missverständnisse in sachen Werbung auftreten bitte ich den Admin meinen HP Link und den Satz daß der Wagen verkauft zu löschen. (geht die Editfunktion nur für nen bestimmten Zeitraum??? .... sonst hätte ich es selbst gemacht)
Wenn ich jetzt aber hier über unsere anderen Projekte schreibe, werbe ich ja doch wieder auf eine Weise .... was ich ja auch gar nicht vor hatte
.... ich wollte hier einfach einen 3er vorstellen ... und keine Diskussion entfachen
- Rocco´82
Mach dir nichts draus, bis der 3er nomral besprochen werden kann, wird noch eine megne zeit vergehen.
Sagen wir einfach, du bist zu früh drann damit
Hier hast du nunmal das krasse beispiel, wenn hier jemand vom 2er als getuned spricht, ist es etwas sehr auffälliges, was sofort jeder sehen kann.
Beim 3er ist das nunmal ein sehr großes problem, da man derzeit außer felgen, auspuff und fahrwerk nicht viel verändern kann. (vor allem nicht in 3 tagen)
Was den meisten usern hier wohl nicht in den kopf gehen will
Aber bleib ruhig, die kriegen sich auch wieder ein und natürlich bist du hier herzlich willkommen. Es geht ja nichts gegen dich sondern gegen den dreier, das ist das problem.
Und nun zum Tuning: Was ich jetzt wissen wollte, könnt ihr noch was daran ändern? ich mein, jetzt habt ihr den doch stehen oder? Oder ist der wieder beim VW händler?
Dann könntet ihr doch etwas an den stoßstangen machen, etwas an den schwellern und vielleicht ne art dezenten heckspoiler ala nostalgie machen.
Beim fontstoßfänger fand ich den von der iroc studie am besten, jetzt stört mich einmal der grill in linienform an der haube und dann in wabenform am stoßfänger. Für mich keine klare linie zu erkennen. Vielleicht könnt ihr da ja mit etwas mehr zeit dran tüfteln
Sagen wir einfach, du bist zu früh drann damit

Hier hast du nunmal das krasse beispiel, wenn hier jemand vom 2er als getuned spricht, ist es etwas sehr auffälliges, was sofort jeder sehen kann.
Beim 3er ist das nunmal ein sehr großes problem, da man derzeit außer felgen, auspuff und fahrwerk nicht viel verändern kann. (vor allem nicht in 3 tagen)
Was den meisten usern hier wohl nicht in den kopf gehen will

Aber bleib ruhig, die kriegen sich auch wieder ein und natürlich bist du hier herzlich willkommen. Es geht ja nichts gegen dich sondern gegen den dreier, das ist das problem.
Und nun zum Tuning: Was ich jetzt wissen wollte, könnt ihr noch was daran ändern? ich mein, jetzt habt ihr den doch stehen oder? Oder ist der wieder beim VW händler?
Dann könntet ihr doch etwas an den stoßstangen machen, etwas an den schwellern und vielleicht ne art dezenten heckspoiler ala nostalgie machen.
Beim fontstoßfänger fand ich den von der iroc studie am besten, jetzt stört mich einmal der grill in linienform an der haube und dann in wabenform am stoßfänger. Für mich keine klare linie zu erkennen. Vielleicht könnt ihr da ja mit etwas mehr zeit dran tüfteln

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Man man, hier is wieder wat los
)
aus SU (Lohmar), mir gefallen die Felgen auf der Beifahrerseite astrein 
Der SCIROCCO Schriftzug kann auch wat

Der SCIROCCO Schriftzug kann auch wat

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Was ist los mit Euch, ist Toleranz mittlerweile ein Fremdwort im Forum? 
@H-Joe:
Mit den Felgen, den kürzeren Federn und den geänderten Endrohren sieht der "Neue" schon viel erträglicher aus.
Willkommen im Forum!

@H-Joe:
Mit den Felgen, den kürzeren Federn und den geänderten Endrohren sieht der "Neue" schon viel erträglicher aus.

Willkommen im Forum!

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

- Mr.Burnout
Was ist los mit Euch, ist Toleranz mittlerweile ein Fremdwort im Forum?![]()
Nö, aber wenn jemand sein Auto vorstellt möchte er ja auch Meinungen dazu hören...und dazu gehört auch Kritik, ist ja nix Neues...siehe Kirmestuningtreads...
Zudem kann der Großteil der Forumsuser dem "IROC" nix abgewinnen, war also klar.
Es reicht eben nicht auf eine x-beliebige Karre "Scirocco" draufzuschreiben

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Mr.Burnout hat geschrieben:Nö, aber wenn jemand sein Auto vorstellt möchte er ja auch Meinungen dazu hören...und dazu gehört auch Kritik, ist ja nix Neues...siehe Kirmestuningtreads...
Zudem kann der Großteil der Forumsuser dem "IROC" nix abgewinnen, war also klar.
Es reicht eben nicht auf eine x-beliebige Karre "Scirocco" draufzuschreiben
Gruß
Stefan
Ich habe den Eindruck, dass hier zur Zeit fast jede Kritik gleich ins persönliche abdriftet.
Das lief alles mal wesentlich entspannter ab......

Meine Meinung zum "Neuen" kennst Du ja.

Ansonsten: Lass uns anstossen!

Gruß von Ralf 

- H-Joe
- Neuer Benutzer
Mr.Burnout hat geschrieben:...boah...mach weg den IROC...
der Karren sieht auch im ATU Style zumaus... noch mehr Aufkleber ging wohl nicht???
egal was passiert...das wird nie und nimmer ein würdiger Nachfolger, dem Karren fehlt einfach der eigenständige Stil
Gruß
Stefan
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Problem mit Kritik (sie sollte aber konstuktiv sein).
Wenn du allerdings daß was du da schreibst als Kritik siehst, frage ich mich ob du überhaupt weißt was Kritik bedeutet.
Falls es während deiner schulischen Karriere nicht so rund gelaufen sein sollte kannst du dich ja mal bei Wiki informieren.
Dann kannst du es gerne nochmal versuchen.
- elger
- Erfahrener Nutzer
Mir gefallen auch die Schwazen Felgen besser ;)
Und das es noch nicht viel (rückrüstbares) Tuningzeugs gibt, is doch logisch.
(Man könnte die kamelhöcker hinten höchstens wieder dranpunkten XD)
Ihr hättet unten vorne das graue stück plaste schwarz folieren sollen ;) ich find das sooo hässlich...
Und das es noch nicht viel (rückrüstbares) Tuningzeugs gibt, is doch logisch.
(Man könnte die kamelhöcker hinten höchstens wieder dranpunkten XD)
Ihr hättet unten vorne das graue stück plaste schwarz folieren sollen ;) ich find das sooo hässlich...
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- Mr.Burnout
H-Joe hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Problem mit Kritik (sie sollte aber konstuktiv sein).
Wenn du allerdings daß was du da schreibst als Kritik siehst, frage ich mich ob du überhaupt weißt was Kritik bedeutet.
Falls es während deiner schulischen Karriere nicht so rund gelaufen sein sollte kannst du dich ja mal bei Wiki informieren.
Dann kannst du es gerne nochmal versuchen.
Was bist du denn für Einer??
Ich habe meine persönliche Meinung zu diesem Fahrzeug geäußert, das was ich von der Karre halte und dich in keinster Weise persönlich angegriffen.
Auf diesem Niveau werde ich mich mit dir in keinster Weise weiter unterhalten...
btw...wo du die Schule ansprichst...auf diesem Niveau scheinst du stehen geblieben zu sein

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
-
- Erfahrener Nutzer
Zu meier Frage hast die mal lieber
gedacht 
Schon okay!
Übrigens
hier sind alle ja nur neidisch, dass sie sich keinen Neuwagen leasen können für den man alle Ersatzteile bekommt und an dem nichts instandzuhalten ist... 

Schon okay!

Übrigens