Was ist denn ein Whitecat wert?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ronin

AW: Was ist denn ein Whitecat wert?

Beitrag von ronin »

All Eyez on me hat geschrieben:Tja....das ist halt ne Sache für Kenner und Sammler.

Viele von Euch Jungspunden (bin zwar selbst noch nicht sooo alt) kennen ja selbst den Einser Scirocco nur von Erzählungen und haben noch nie einen live gesehen, mal drin gesessen oder mal einen fahren dürfen. So ist das auch mit einer WhiteCat. Die ist eben was Besonderes unter den "normalen" 2ern.
Na ja, der ist echt nur was für Sammler und Rocco-Freunde die auf weiß stehen... Mich würde mal abgesehen vom Seltenheitswert absolut garnichts am White-Cat reizen.

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Scirocco
Beachtet den "White-Cat"^^

@Sandra: Meld den ab und stell den inner Garage unter, Garagen kosten ja nun nicht ganz die Welt!
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Kulurbanausen :lol:

Das Bild von Vincent van Gogh ist wahrlich keine Augenweide, aber halt für Kenner und Sammler...

Bild
Bild
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

All Eyez on me hat geschrieben:Viele von Euch Jungspunden (bin zwar selbst noch nicht sooo alt) kennen ja selbst den Einser Scirocco nur von Erzählungen und haben noch nie einen live gesehen, mal drin gesessen oder mal einen fahren dürfen. So ist das auch mit einer WhiteCat. Die ist eben was Besonderes unter den "normalen" 2ern.
Tzz... Quatsch.. :hihi: ;-)

Ich kann hier nur bestätigen, dass viele (junge) Leute nicht einmal wissen, wie ein Scirocco 1 aussieht. Mir solls egal sein...

Ich würde den Scala auch mal irgendwo "aufbewahren" oder zumindest an einen Liebhaber verkaufen...
Wie viele originale, gepflegte weisse Scalas gibt es wohl noch....?

Gruss
Marc :wink:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Gehör ich mir 24 noch zu den Jungspunden? Den Rocco 1 habe ich schon gefahren, wobei ich den 2er vom Gesamtkonzept her schöner finde, aber da ist es ja mal wieder schön dass jeder seinen eigenen Geschmack hat...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nicht mehr viele....und das ist sehr schade! Ich bin ja auch immer dafür zu behlaten & zu erhalten.

Also wegstellen und Geldprobleme anderweitig lösen. Bei mir ist es so....es kann sonstwas passieren. Aber mein Hobby & damit meine Autos sind mir heilig. Nie und mimmer würde ich mich freiwillig auch nur von einem meiner Babys trennen.
baghira77

Beitrag von baghira77 »

@ Robby : Iss ja garniiiisch wahaaaarrr !!!! :frech:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

habe letztens einen 1er das erste mal aus meinem scirocco aus gesichtet (LIVE!) :hihi:

Hab wie ein bekloppter aus dem fenster gewunken, als ich sah dass ein alter opa drin saß, der natürlich nur tunnelblick hatte. War aber trotzdem schön :super:
JH
Maik

Beitrag von Maik »

aeom: ich ein jungspund :erschrecken: du bist gerade mal 2 jahre und 11 monate älter als ich,also komm mal wieder runter ja.nbin gerade ganz schön gereitzt wegen den spruch....klar ist ein gepflegtes auto immer schön und ein seltenes dazu,aber ne katze wird hier wie eine gottheit verehrt,und das kann ich nicht nach vollziehen...es ist halt"nur" etwa weniger oft gebauter weißer scirocco mit etwas anderer ausstattung....nicht mehr und nicht weniger.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Seltene Sondermodelle mit möglichst großer Motorisierung sind doch gerade die Modelle, die die höchste Wertsteigerung versprechen.

Also für eine Whitecat mit DX könnte ich schon schwach werden.

Letzlich sind die ganzen Dinger natürlich nix anderes als Blech.

Aber, jeder Jeck ist anders.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

ich nehm ihn dir ab und wenn du ihn wiederhaben willst bekommste ihn zurück. hat halt n paar mehr km drauf dann
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Antworten