Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo, in nen GT war ich auch mal verliebt, hab aber dann zugunsten meines Commodore B GSE Coupes darauf verzichtet....Hubraum eben
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ja genau,und weil ich kein proll bin(war) wollt ich das nicht.außerdem wäre meine frau da nie eingestiegen.-als ich vor 5 jahren ein wagen gesucht hab,hab ich das mal geäußert ,mit dem manta,antwort war ,-in sowas steig ich nicht..-und auf allein fahrn hatt ich kein bock.
trotzdem sieht er gut aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Nen Admiral (aber als Limo) und nen Diplomat V8 hatte mein Vadder damals auch. Den Admiral kenn ich nur von Bildern, aber an den Diplomat kann ich mich noch erinnern.
Der war zwar in diesem Kotzgrün, was damals in Mode kam, aber die Karre war endgeil.
Wie oft hat Vaddi den Anlasser auf den laufenden Motor gesetzt, weil man den Motor im Stand nicht hörte oder spürte.
Platz ohne Ende und Schub. Das Fahrverhalten in den Kurven glich zwar einem umgefallenen Eimer Gülle, aber egal.
Der Wandler aus dem Automatikgetriebe hatte eigentlich nur eine Aufgabe. Die Drehzahl konstant zu halten. Egal welcher Gang.
der manta im film ist ganz anders erstmal die sitze,die hut ablage ist ohne lautsprecher,die aufkleber fehlen einige sind falsch die lackierung entspricht nich der originalen,das lenkrad ist auch ein anderes,die spur hinten ist im film viel breiter,reflektoren an der heckstoßstange gibt es auch nicht und ausserdem hat die karre im film ein normales ssd und kein glas dach
boa wie geil aber aber ich muss sagen der A - Manta war zwar schon schön , bin aber auch mehr so der B-Manta Typ
Boa und Bertis Prollmobil , ey da kriechste doch n ständer