Diese Hitze...

Für alle Themen des Lebens
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Re: Diese Hitze...

Beitrag von Thommy »

Rocco´82 hat geschrieben:Ich glaub die hitze macht den männern so komische gedanken :hihi:
hat sich in 6 Jahren was daran geändert? :hihi:

Ich spiel hier Totengräber, weil es zu warm zum schlafen ist :protest:

:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco_88
Benutzer

AW: Diese Hitze...

Beitrag von rocco_88 »

Einfach nur ekelhaft diese stehende hitze. Und bei meiner arbeit sind die tshirts schneller als in einem see nass.
Lieber -20 mit genuegend sonnenschein.
Mann kann sich immer dicker anziehen bei kaelte; in der hitze biste sehr schnell nackt!
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung....
....und ein Realist ist ein Pessimist, der niemals Optimist war!
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Re: Diese Hitze...

Beitrag von Thommy »

Dirk hat geschrieben:nöö ! :-) )

Hitze ist immer noch klasse, und die Klimaanlage läuft auch noch so gut wie damals :hihi:

Grüße
Dirk
:hihi: :super:
rocco_88 hat geschrieben:in der hitze biste sehr schnell nackt!
bei der richtigen Klientel habe ich dagegen nichts einzuwenden :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco_88
Benutzer

Beitrag von rocco_88 »

Da gehoere ich hoffentlich nicht dazu!
Auserdem macht die hitze nur noch schlapp (den menschlichen koerper im allgemeinen), da wird dann auch nicht viel passieren.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung....
....und ein Realist ist ein Pessimist, der niemals Optimist war!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Man, Leute, seid mal froh, dass wir mal wieder einen halbwebs gescheiten Sommer haben. Kommt ja nicht so oft vor :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Tempest hat geschrieben:Man, Leute, seid mal froh, dass wir mal wieder einen halbwebs gescheiten Sommer haben. Kommt ja nicht so oft vor :grins:

Tempest
Wo find ich den ? Nur weil es mal zwei Tage heiß ist, haben wir noch lange keinen gescheiten Sommer :ichheuldoch:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

...vorn paar wochen haben alle rumgeheult es ist immer noch kein sommer,jetzt isser da und jetzt wird wieder geheult. kalt wars doch lang genug,seid doch froh das sommer is!!!!endlich warm,endlich kurze röcke ,is doch schööööön!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Sommer gut und recht, aber ich hab nix davon. Hatte bisher noch keine Zeit mal in nen Weiher zu springen. Sommerzeit - Erntezeit.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
GTII-90
Benutzer

Beitrag von GTII-90 »

also mir ist definitiv zu heiß...seit ich es mit der pumpe habe...muß ich nix mehr über 23°C haben...ich hab zwar so'n mobiles klimagerät...aber das schafft den großen raum nicht...spätestens nächstes jahr laß ich mir ne klimaanlage ins haus bauen...das steht mal fest :kaffee:
[CENTER]grüßle :wink:[SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

von mir aus können frühling ,herbst und winter auf der anderen seite der kugel bleiben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten