Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sooooo, scheint, als hätte im grossen und ganzen die Aktion gut geklappt.
Von 80% aller T-Shirt Bestellern haben wir ein Feedback bekommen, das macht Freude und bringt Motivation
Bleibt die Hoffnung und der Glaube daran, dass auch die anderen 20% die Shirts bekommen haben und damit zufrieden sind?!
Na ich würde auch eins nehmen, bzw. bei meiner Family direkt 5
Oder hat einer von euch ein Foto des Shirts????
Dann würde ich mich hier mal umhören wegen der Kosten, und das in Angriff nehmen.
Wir hatten mal so schwarze Shirts mit Bestickung. Ein BIld des Shirts habe ich in voller Schönheit nicht, lediglich das Bild hier. Es wäre schon schön, wenn wir noch einige nachmachen könnten...
Wenn ich weis was vorne drauf steht:::: Also ich denke mal
sciroccoforum oder????
Schreibt mir doch einfach mal was genau auf den shirts steht ob vorne und hinten oder nur vorne oder nur hinten.
Ich höre mich dann mal um wer das machen kann und was das ganze kosten würde.
Falls euch das recht ist, wenn ich das mache.
kann ich bestätigen.vorne steht "sciroccoforum.de" und hinten halt der username,des jeweiligen.ich kenn connie ihrs...ist glaub ich sogar gestickt.mehr sinn würde es aber meines erachtensmachen den usernamen vore drauf zu schreiben.
Die Schrift ist gestickt, sciroccoforum.de vorne, Username hinten.
Ich glaub ich würd sogar auch noch eins nehmen. Meins hat ja nu auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel (ist zwar noch tip top, aber man weiss ja nie).
Grüßle
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH