Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@D!zzy: Cool... Danke für die wegbeschreibung... Mal wieder... Ach so, also ich muß im Juni auch noch zum Lausitzring... Also keine Hemmungen, wenne mir dann mal wieder sagen kannst, wie ich dahin komm...
@all: Also, Samstag den 26 Februar??? Ab wieviel uhr???
Fahren Sie auf der A2 Richtung Berlin, auf der A10 Richtung Berlin/Frankfurt Oder, am Kreuz Schönefeld auf die A13 Richtung Dresden, an der Abfahrt Klettwitz runterfahren und schon steht man vorm Lausitzring, et voila.
Aha. Ja, dann kann ja (wenn mein dicker mich nicht irgendwo hängen läst) sogut wie nix mehr schief gehen...
Ihr seid gut jungs... Und mädels natürlich auch...
@osler: Warum benutzt du die französische sprache??? Nur so, weil dat so drin is??? Rein informativ...
Hi... Also, 15.30 wäre ok, wobei mir gestern eingefallen ist, dass ich an dem Samstag arbeiten muss... Sprich, ich müsste dann spätestens so gegen sechs halb sieben abhauen...
Ansonsten, hab ich heute, weil ja schönes wetter war, ein paar nette fotos gemacht... Nun hab ich endlich auch mal welche von meinem dritten rocco...