Jo, Zivi forever. Das waren mal lässige 10 Monate. Die ganze Zeit mit meinem Vito (mein Dienstwagen) rumgeheizt, haufenweise interessante Leute gefahren und nebenbei auch viele Frauen kennengelernt.
Meine jetzige Freundin habe ich auch nur kennengelernt weil ich öfters Patienten aus unserer Klinik (onkologische Reha) ins Krankenhaus fahren musste und sie arbeitet dort...
Einmal habe ich den Oberbefehlshaber der deutschen Streitkräfte in Chile zum Flughafen gefahren, der war bei uns nämlich zur Reha...
Man kann sich die Zeit so einteilen wie man will, erledigt halt seine Fahrten, besucht seine Kumpels, fährt an den See oder setzt sich zu den Mädels in die Verwaltung

Dann noch diese herrliche Gleitzeit, man kann kommen wann man will und gehen wann man will, macht was man will und wie man es will. Die anderen Mitarbeiter befehlen einem nix, sondern bitten dich um einen Gefallen.
Aber halte durch, jemand muss unser Land ja gegen Pappmänchen verteidigen, die aus dem Boden hervorkommen...
Ne, hab schon Verständnis wegen der Polizeisache, aber sonst finde ich den Bund so ziemlich die lächerlichste Einrichtung die es gibt.
mfG,
Eugen