Seite 39 von 40
AW: white cat GTI
Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 21:04
von smove
Selten hin oder her, sieht trotzdem aus wie ne Fahrradfelge/Notrad

Einfach nicht mein Fall, wenn das auch noch so verloren im Radhaus steht

Radläufe verbreitern braucht man nicht, Bördeln und ordentlicher Stretch aufm Reifen langt völlig aus, sieht man doch an meinem Rocco.

...und was die Fahrbarkeit angeht:
http://www.dg-shots.de/wp-content/galle ... 13-298.jpg
http://abload.de/img/rs25sukz.jpg
Damit fahr ich täglich rum, Spielstraßen, Bordsteine, Parkhäuser... und da is nur noch bischen was mehr wie ne Hand unter der Vorderachse Platz :D
...aber bin mal auf 2014 bei dir gespannt :)
AW: white cat GTI
Verfasst: So 27. Okt 2013, 11:42
von rugera
Geschmäcker müssen ja nicht gleich sein! ;) Die BBS sind aber ohnehin derzeit nur Standfelgen, werden aber bestimmt irgendwann eine neue Verwendung finden.
Radläufe verbreitern braucht man nicht, Bördeln und ordentlicher Stretch aufm Reifen langt völlig aus, sieht man doch an meinem Rocco.
Sehen tut man das schon, aber du bist doch noch keinen Meter damit gefahren oder?
Kann da nur aus Erfahrung sprechen, bei meinen 7x17 ET43 mit 185/35, ging sich das nie streiffrei aus! Entweder ist es nach außen mega knapp, trotz extremen Sturz oder es streift am Innenradhaus, wenn der Sturz nochmal erhöht wird. Habe da so meine Zweifel ob du mit deinen breiten Felgen glücklich wirst. Klar kann man den Lenkeinschlag nochmal begrenzen, bin da aber nicht so der Fan von...
Damit fahr ich täglich rum, Spielstraßen, Bordsteine, Parkhäuser... und da is nur noch bischen was mehr wie ne Hand unter der Vorderachse Platz :D
Schaut gut aus, gibt es nichts zu meckern! Denke mit 15" oder vielleicht 16" mag das noch gehen breit zu fahren (zumindest beim 3er), wenn du aber den Reifen versenken willst (mit z.B. 17") wird das schwierig.
Bin auch gespannt auf 2014! :)
AW: white cat GTI
Verfasst: So 27. Okt 2013, 14:59
von smove
Also mit -4° oder -5° was ich zur Zeit vorne am Rocco an Sturz eingestellt habe, kommst du mit 9x15 ET-1 und 195/45er Bereifung nirgendswo drann, selbst wenn der jetzt mit dem richtigem Fahrwerk noch die 2cm Runterkommt ist da noch massig Platz. Konnte ich jetzt ohne Kotflügel schön testen.
Sicher bin ich mit dem Rocco noch keinen Meter gefahren, aber bei meinem Golf hab ich es ja auch nicht anders gemacht. Von daher kann ich das denk ich schon ganz gut abschätzen.. hat bei anderen Autos bisher auch immer gepasst so wie ich mir das gedacht hatte

185/35R17 hat übrigens den gleichen Abrollumfang wie ein 215/35R16.. das ganze ist also nicht wirklich größer als ein 16" Rad, bzw bei 185/35R17 und 195/45R15 beträgt der Unterschied auch nur 4mm im Durchmesser.

AW: white cat GTI
Verfasst: So 27. Okt 2013, 15:22
von Der Steffen
Die BBS als Standräder gehören aber auch verboten, die edlen Teile.

Und ATS Cup sehen bei deinem bestimmt klasse aus

AW: white cat GTI
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:05
von rugera
AW: white cat GTI
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 21:28
von etos
Hey Andy,
sieht super aus

AW: white cat GTI
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 15:05
von jenssbk
Sieht toll aus!
Grüße aus Berlin
Jens
AW: white cat GTI
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 11:11
von Der Steffen

Was haben die den für Dimensionen
AW: white cat GTI
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 16:35
von rugera
Danke! Mir gefällt es auch, gibt halt doch etwas mehr Kontrast als die OZ. Die Felgen sind 6,5x17 ET40 und 7x17 ET43 originale LK 4x100.
AW: white cat GTI
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 17:39
von Der Steffen
Wann kommen dann mal die guten alten 14 Zoll drauf
