Geschmäcker müssen ja nicht gleich sein! ;) Die BBS sind aber ohnehin derzeit nur Standfelgen, werden aber bestimmt irgendwann eine neue Verwendung finden.
Radläufe verbreitern braucht man nicht, Bördeln und ordentlicher Stretch aufm Reifen langt völlig aus, sieht man doch an meinem Rocco.
Sehen tut man das schon, aber du bist doch noch keinen Meter damit gefahren oder?
Kann da nur aus Erfahrung sprechen, bei meinen 7x17 ET43 mit 185/35, ging sich das nie streiffrei aus! Entweder ist es nach außen mega knapp, trotz extremen Sturz oder es streift am Innenradhaus, wenn der Sturz nochmal erhöht wird. Habe da so meine Zweifel ob du mit deinen breiten Felgen glücklich wirst. Klar kann man den Lenkeinschlag nochmal begrenzen, bin da aber nicht so der Fan von...
Damit fahr ich täglich rum, Spielstraßen, Bordsteine, Parkhäuser... und da is nur noch bischen was mehr wie ne Hand unter der Vorderachse Platz :D
Schaut gut aus, gibt es nichts zu meckern! Denke mit 15" oder vielleicht 16" mag das noch gehen breit zu fahren (zumindest beim 3er), wenn du aber den Reifen versenken willst (mit z.B. 17") wird das schwierig.
Bin auch gespannt auf 2014! :)