white cat GTI

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
smove
Erfahrener Nutzer
AW: white cat GTI

Beitrag von smove »

Selten hin oder her, sieht trotzdem aus wie ne Fahrradfelge/Notrad :hihi: Einfach nicht mein Fall, wenn das auch noch so verloren im Radhaus steht ;-)
Radläufe verbreitern braucht man nicht, Bördeln und ordentlicher Stretch aufm Reifen langt völlig aus, sieht man doch an meinem Rocco. ;-)
...und was die Fahrbarkeit angeht:
http://www.dg-shots.de/wp-content/galle ... 13-298.jpg
http://abload.de/img/rs25sukz.jpg
Damit fahr ich täglich rum, Spielstraßen, Bordsteine, Parkhäuser... und da is nur noch bischen was mehr wie ne Hand unter der Vorderachse Platz :D

...aber bin mal auf 2014 bei dir gespannt :)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Geschmäcker müssen ja nicht gleich sein! ;) Die BBS sind aber ohnehin derzeit nur Standfelgen, werden aber bestimmt irgendwann eine neue Verwendung finden.
Radläufe verbreitern braucht man nicht, Bördeln und ordentlicher Stretch aufm Reifen langt völlig aus, sieht man doch an meinem Rocco.
Sehen tut man das schon, aber du bist doch noch keinen Meter damit gefahren oder?
Kann da nur aus Erfahrung sprechen, bei meinen 7x17 ET43 mit 185/35, ging sich das nie streiffrei aus! Entweder ist es nach außen mega knapp, trotz extremen Sturz oder es streift am Innenradhaus, wenn der Sturz nochmal erhöht wird. Habe da so meine Zweifel ob du mit deinen breiten Felgen glücklich wirst. Klar kann man den Lenkeinschlag nochmal begrenzen, bin da aber nicht so der Fan von...
Damit fahr ich täglich rum, Spielstraßen, Bordsteine, Parkhäuser... und da is nur noch bischen was mehr wie ne Hand unter der Vorderachse Platz :D
Schaut gut aus, gibt es nichts zu meckern! Denke mit 15" oder vielleicht 16" mag das noch gehen breit zu fahren (zumindest beim 3er), wenn du aber den Reifen versenken willst (mit z.B. 17") wird das schwierig.

Bin auch gespannt auf 2014! :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Also mit -4° oder -5° was ich zur Zeit vorne am Rocco an Sturz eingestellt habe, kommst du mit 9x15 ET-1 und 195/45er Bereifung nirgendswo drann, selbst wenn der jetzt mit dem richtigem Fahrwerk noch die 2cm Runterkommt ist da noch massig Platz. Konnte ich jetzt ohne Kotflügel schön testen.
Sicher bin ich mit dem Rocco noch keinen Meter gefahren, aber bei meinem Golf hab ich es ja auch nicht anders gemacht. Von daher kann ich das denk ich schon ganz gut abschätzen.. hat bei anderen Autos bisher auch immer gepasst so wie ich mir das gedacht hatte :hihi:
185/35R17 hat übrigens den gleichen Abrollumfang wie ein 215/35R16.. das ganze ist also nicht wirklich größer als ein 16" Rad, bzw bei 185/35R17 und 195/45R15 beträgt der Unterschied auch nur 4mm im Durchmesser. :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Die BBS als Standräder gehören aber auch verboten, die edlen Teile. :kopfhaue:
Und ATS Cup sehen bei deinem bestimmt klasse aus :zwinker: :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Eigentlich wollte ich mir ja die ersten Bilder mit den neuen Felgen bis zum See aufsparen, aber ob ich da mit Rocco anwesend sein werde, ist derzeit eher fraglich.
Deswegen gibt es schon mal vorab Bilder... :zwinker:

Bild
Bild
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

Hey Andy,

sieht super aus :super:
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Sieht toll aus! :sabber:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

:geil: :geil: Was haben die den für Dimensionen
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Danke! Mir gefällt es auch, gibt halt doch etwas mehr Kontrast als die OZ. Die Felgen sind 6,5x17 ET40 und 7x17 ET43 originale LK 4x100.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Wann kommen dann mal die guten alten 14 Zoll drauf :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Gruß Steffen
Antworten