Aber dann wird dein Fahrwerk ja schon was älter sein! Nicht, dass ich mir jetz n FK kaufe und die aktuellen ham auch nur sone Kindergarten-Tieferlegung von 90 mm oder so
Tiefer, härter, breiter...prolliger!
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Ahja danke, werds ma notieren 
Aber dann wird dein Fahrwerk ja schon was älter sein! Nicht, dass ich mir jetz n FK kaufe und die aktuellen ham auch nur sone Kindergarten-Tieferlegung von 90 mm oder so

Aber dann wird dein Fahrwerk ja schon was älter sein! Nicht, dass ich mir jetz n FK kaufe und die aktuellen ham auch nur sone Kindergarten-Tieferlegung von 90 mm oder so
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Ist vielleicht nurn Gehirnfurz, aber kann man das Gewinde nicht irgendwie weiterführen, sprich nach schneiden, damit Du tiefer kommst?
- RCV
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Kürzere Federn und mehr Gewinde bringt hier leider alles nix, weil das Dämpfergehäuse einfach zu lang ist, sprich es liegt quasi schon am Domlager auf! 
Man bräuchte quasi ein Federbein mit kürzerem Gehäuse!
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Bringen die Bonrath domlager nicht auch noch 15mmNobby hat geschrieben:Die richtigen Profis kürzen die Federn.......
Brauchste doch eh neue, oder?
sehe gerade paßt dann auch nicht, eingetragen, werden ja nur die Federn und das restgewinde. Gibts nicht kürzere Dämpfer die vom anderen Audowagen passen?
- RCV
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Bonrath Domlager hab ich ja sogar verbaut! Das is ja das Schlimme 
Kürzere Dämpfer vonnem anderen Modell...hmm, gute Frage!
Hmm naja, werd ma nochwas bei google forschen
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
ist einfacher als wenn man Reperaturdome höher einschweißt..
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
RCV hat geschrieben: Kürzere Dämpfer vonnem anderen Modell...hmm, gute Frage!![]()
Also ich hab meine FK-Dämpfer um 6cm kürzen und Gewinde nachschneiden lassen. Dadurch hab ich bis zur letzten Umdrehung noch Vorspannung (Prüfkriterium)
- es kann nur ein geben
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
RCV hat geschrieben:Kürzere Federn und mehr Gewinde bringt hier leider alles nix, weil das Dämpfergehäuse einfach zu lang ist, sprich es liegt quasi schon am Domlager auf!
Man bräuchte quasi ein Federbein mit kürzerem Gehäuse!
also wenn du ein H&R hast dann kannst du das ganze dämpfergehäuse kürzen lassen .ist an meinem auch gemacht worden von bilstein .
- Don
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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Redet ihr jetzt grad nicht alle schön geschmeidig an einander vorbei? 
H&R hatta nich.
Gewinde ist lang genug (geht bis ganz unten zur Federbein-Aufnahme).
Federn sind kurz genug.
Dämpfergehäuse sind einfach zu lang (Absicht von KW, alte Gewindefahrwerke haben kürzere Gehäuse) - Domlager liegen schon ab ca. 75mm Tieferlegung auf den Dämpfergehäusen auf, Kolbenstangen voll eingefahren.
Bonrathlager sind verbaut.
Dämpfer von einem anderem Modell passen nicht in Thomas Federbeingehäuse.
Federbeingehäuse kürzen? KW bietet dies auf besonderen Kundenwunsch werkseitig an. Jedoch nicht bei Variante 1.
Und hier sind wir (bzw. RCV) heute schon einen riesigen Schritt weiter gekommen. Er wird berichten, es bleibt spannend
Ich sach nur "Salt & Pepper"
H&R hatta nich.
Gewinde ist lang genug (geht bis ganz unten zur Federbein-Aufnahme).
Federn sind kurz genug.
Dämpfergehäuse sind einfach zu lang (Absicht von KW, alte Gewindefahrwerke haben kürzere Gehäuse) - Domlager liegen schon ab ca. 75mm Tieferlegung auf den Dämpfergehäusen auf, Kolbenstangen voll eingefahren.
Bonrathlager sind verbaut.
Dämpfer von einem anderem Modell passen nicht in Thomas Federbeingehäuse.
Federbeingehäuse kürzen? KW bietet dies auf besonderen Kundenwunsch werkseitig an. Jedoch nicht bei Variante 1.
Und hier sind wir (bzw. RCV) heute schon einen riesigen Schritt weiter gekommen. Er wird berichten, es bleibt spannend
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Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
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Es bleibt spannend, genau 
Aber es sieht gut aus für die knüppelige Tiefe bzw. schlecht für die Ölwanne, die darf demnächst schön die Strasse ficken

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