white cat GTI
- Der Steffen
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AW: white cat GTI
Meine sind auch angeklemmt und es hat noch niemanden interessiert.
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90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
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- rugera
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AW: white cat GTI
Um es auf den Punkt zu bringen: das Problem ist noch nicht gelöst und die Dampfblasen sind wohl auch nicht der alleinige Auslöser.Was macht denn nun deine"Dampfblasenbildung"?
Gebracht hat es aber schon was die Teile auszutauschen! Er springt sofort an, egal ob warm oder kalt und läuft eigentlich perfekt! Während der Fahrt gibt es keinerlei Probleme.
Mein Problem beschränkt sich auf das Standgas, wenn er nach einer ich sage mal "anspruchsvollen" Fahrt noch 5-10 Min. einfach nur vor sich hin läuft, fängt er kurz das stottern an, nimmt kein Gas mehr an und geht aus!
Das ist mega ätzend, gerade wenn man im Stau steht (so geschehen letztes Jahr in Dresden XS Car Night).
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich noch tauschen bzw. reinigen könnte...
Den Mengenteiler hätte ich eigentlich ausgeschlossen, da ich ja sonst keine Probleme habe.
Ja, Schrick Welle und das 5E Paket (Audi Drossel+ WLR)Du fährst doch 276er Schrick auf DX-Motor?
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- rugera
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AW: white cat GTI
Hier noch ein Bild vom wohl letzten Treffen für dieses Jahr! Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Gampertbräu...
Paar kleinere Ausfahrten wird es sicherlich noch geben, aber nichts Besonderes.
Paar kleinere Ausfahrten wird es sicherlich noch geben, aber nichts Besonderes.
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- Folterknecht
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AW: white cat GTI
haste vielleicht zu schlechten strom ? klingt doof kann aber evtl durchaus sein....
mal meine theorie ... am anfang ..alle (strom)leitungen "kalt" auto springt an und läuft normal
bei kurzstrecke alles gut .. nach langer knallgasfahrt wenn die Lichtmaschine ordentlich strom liefert erhitzen sich sie ollen leitungen und der widerstand derer steigt.
wenn du jetz wieder auf standgas kommst ist durch den erhöhten widerstand der heissen leitungen nicht mehr soviel spannung an der benzinpumpe und die fördermenge sinkt ..dadurch das stottern .... kann natürlich quatsch sein aber wenn alles andere OK ist sollte das evtl noch en emöglichkeit sein. evtl kannste ja mal n voltmeter direkt an den Pumpen anschließen und in verschiedenen phasen messen
mal meine theorie ... am anfang ..alle (strom)leitungen "kalt" auto springt an und läuft normal
bei kurzstrecke alles gut .. nach langer knallgasfahrt wenn die Lichtmaschine ordentlich strom liefert erhitzen sich sie ollen leitungen und der widerstand derer steigt.
wenn du jetz wieder auf standgas kommst ist durch den erhöhten widerstand der heissen leitungen nicht mehr soviel spannung an der benzinpumpe und die fördermenge sinkt ..dadurch das stottern .... kann natürlich quatsch sein aber wenn alles andere OK ist sollte das evtl noch en emöglichkeit sein. evtl kannste ja mal n voltmeter direkt an den Pumpen anschließen und in verschiedenen phasen messen
...bin dann mal weg
- rugera
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AW: white cat GTI
Sollte ich wirklich mal überprüfen! Danke für den Tipp!wenn du jetz wieder auf standgas kommst ist durch den erhöhten widerstand der heissen leitungen nicht mehr soviel spannung an der benzinpumpe und die fördermenge sinkt ..dadurch das stottern .... kann natürlich quatsch sein aber wenn alles andere OK ist sollte das evtl noch en emöglichkeit sein. evtl kannste ja mal n voltmeter direkt an den Pumpen anschließen und in verschiedenen phasen messen
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- Folterknecht
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AW: white cat GTI
ob der temperaturzuwachs in den stromleitungen natürlich solche auswirkungen hat weiss ich nicht ... ist nur sone theorie ^^
...bin dann mal weg
- rugera
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AW: white cat GTI
Meinerseits gibt es auch noch zwei abschließende Bilder für diese Saison! Standfelgen sind drauf, mal sehen was der Winter bringt... Paar kleinere Sachen stehen ja schon fest: Antriebswellenaußengelenk muss raus und die Benzinpumpe werde ich auch durch eine Neue ersetzen, denke da passt was nicht.
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- rocco-olli
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AW: white cat GTI
Immer wieder schick Andy
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
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- smove
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AW: white cat GTI
Die Futuras sehen einfach viel besser aus als die BBS.
Die BBS müssen breit sein und mit ordentlichem Tiefbett, sonst wirken die wie Fahrradfelgen.
Bei den Futuras passt das glatte, einfache Design aber auch mit weniger Bett.
Die BBS müssen breit sein und mit ordentlichem Tiefbett, sonst wirken die wie Fahrradfelgen.
Bei den Futuras passt das glatte, einfache Design aber auch mit weniger Bett.
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86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
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- rugera
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AW: white cat GTI
Da muss ich widersprechen, finde die BBS einfach nicht zu toppen! Aber mit dem kleinen Reifen nicht ganz so einfach zu fahren, da es praktisch keine Bodenfreiheit mehr gibt.
Wer den seltenen BBS Radsatz verbreitert der gehört , der Radsatz wäre dann nur noch die Hälfte wert. Klar kann es etwas breiter auch gut aussehen, allerdings ist das meiner Meinung nach mit Einbußen hinsichtlich der Tiefe verbunden. Und verbreiterten Radläufen kann ich höchstens in originaler Optik etwas abgewinnen, aber selbst das schaut beim Rocco eher bescheiden aus. Deswegen lieber schmal und tief!
Die Futuras und ich gehen bereits getrennte Wege, mal sehen was es 2014 wird... Denke aber es wird etwas mit 3 Buchstaben werden, glaube ATS Felgen oder so.
Wer den seltenen BBS Radsatz verbreitert der gehört , der Radsatz wäre dann nur noch die Hälfte wert. Klar kann es etwas breiter auch gut aussehen, allerdings ist das meiner Meinung nach mit Einbußen hinsichtlich der Tiefe verbunden. Und verbreiterten Radläufen kann ich höchstens in originaler Optik etwas abgewinnen, aber selbst das schaut beim Rocco eher bescheiden aus. Deswegen lieber schmal und tief!
Die Futuras und ich gehen bereits getrennte Wege, mal sehen was es 2014 wird... Denke aber es wird etwas mit 3 Buchstaben werden, glaube ATS Felgen oder so.
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