Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
i21b

AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Beitrag von i21b »

die 27,8 haben wir :-) soben erreicht
Bild
Maggus

AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de

Beitrag von Maggus »

unter 20% Vorsprung wird nicht Aufgehört :hihi:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Meiki

Beitrag von Meiki »

27,8, ist gut wenn man auch einen PC in der Garage hat :grins so oft wie heut hab ich noch nie geklickt
Nordrocco

Beitrag von Nordrocco »

i21b hat geschrieben:Ja klar 27,8:27,1 ;-)
:rotfl:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meiki

Beitrag von Meiki »

Die Motivation sind die negativen Sprüche des Gegners in den anderen Foren, am Anfang dachte ich noch, der Arme mit seinem Augenlicht, ja ich habe alle Geschichten durchgelesen aber nach diesen Sprüchen in den anderen Foren, sag ich nur früher hätte man sowas ents....
i21b

Beitrag von i21b »

Meiki hat geschrieben:Die Motivation sind die negativen Sprüche des Gegners in den anderen Foren
So ist es, erst aus diesem Grund hat sich bei mir erst ein Intresse entwickelt da dauerhaft dran zu bleiben.
Bild
Meiki

Beitrag von Meiki »

27,8es geht voran, 4 Bierkapseln liegen neben mir und ich fahr morgen früh um 5:30 wieder mit dem Crossbike zur Arbeit :grins:
i21b

Beitrag von i21b »

Meiki hat geschrieben:27,8es geht voran
Die glauben immer noch es gäbe eine Möglichkeit das captcha zu überlisten :crazy: und wir würden beschei... :wuetend: Ich denke die haben einfach die Anzahl der aktiven User hier im Forum völlig unterschätzt, welche durch die blöden Sprüche jetzt Lust haben sich an der Aktion zu beteiligen :dance: .
Bild
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524

Beitrag von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 »

Und was mir aufgefallen ist .. Der Zusammenhalt der wirklich unbeschreiblich ist .... Ich bin stolz ein Scirocco Fahrer zu sein:::

So was sieht man selten ....

Ich Fritzi zieh den Hut vor euch Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

Danke

28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011

Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm

Charakter ist wichtiger als Performance !!
i21b

Beitrag von i21b »

JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 hat geschrieben:Und was mir aufgefallen ist .. Der Zusammenhalt der wirklich unbeschreiblich ist .... Ich bin stolz ein Scirocco Fahrer zu sein:::

So was sieht man selten ....

Ich Fritzi zieh den Hut vor euch Danke
Vergiss mal nicht die Golf 1 Jungs, die sind auch fleißig dabei! ;-)
Bild
Antworten