Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Dark09

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Dark09 »

Ich fühle mit allen, die Ihren großen Tag noch herbei sehnen. Lasst euch eines sagen: Ich musste 5 1/2 Monate warten ABER es hat sich gelohnt, mir kam es so vor, als wenn die Zeit (je näher man dem Termin kam) immer schneller verging.
Seit stark, wir fühlen echt mit euch und ja, es ist ne besch.... Zeit aber wie gesagt, jeder Sekunde des Wartens lohnt sich!
Genießt die Zeit, denn alles was ab Ankunft in WOB bzw. beim :-) passiert, kommt schon fast einem Zeitloch nahe. Die Zeit rennt an einem vorbei, das ist irre. Schwubdiwub sitzt du in deinem nagelneuen, auf Hochglanz getrimmten 30-Mille-Wagen und befindest dich auf dem Heimweg.

Übrigens jeder der noch überlegt, ob er in WOB abholen soll oder nicht:

Tut es! Ich kann es nur empfehlen! Hat mir so gut gefallen das ich zur Adventszeit wieder hin fahre (leider findet Samstags keine Werksbesichtigung statt :-( ). Es ist echt super in der Autostadt!
misterburnz
Benutzer

Beitrag von misterburnz »

Kann mich dem vollkommen anschließen. Die erste Zeit denkt man jeden Tag dran. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran und der Termin rückt schneller ans Tageslicht als man denken konnte. WOB kann ich auch nur empfehlen :thumb:
Scirocco 170 PS TDI
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Geht mir mittlerweile ähnlich.
Wobei es wenn ich gerade hier im Forum bin,es mal wieder etwas schlimmer wird! :bang:
Ist aber wohl völlig normal.
Jetzt wo es kälter wird bin ich eigentlich froh das ich ihn noch nicht habe.
Man(n) muss jetzt alles positiv reden dann ist es umso einfacher! :applause:
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

wird schon jungs ;-)

aber ich muss jetzt mal ein bischenl lange nasen machen :dance:

NOCH 16 Tage!!!

sind es bei mir :drive:

dann ist er bei MIR!!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
klittcomander
Benutzer

Beitrag von klittcomander »

ich empfehle auch ne abholung.
und für den 30 euro verzehrgutschein eine pizza :-)

am besten fand ich es als ich mit meinem wagen durch das tor gefahren bin... die halbe stunde einweisung von der netten frau hab ich komplett verpennt hab der garnet zugehört sondern einfach nur den zeitpunkt genossen. :-)
in dem augenblick weiss man wofür man seine kohlen gelassen hat :-D
---------------------------------------------------
:kiss:Rocco
Dark09

Beitrag von Dark09 »

klittcomander hat geschrieben:ich empfehle auch ne abholung.
und für den 30 euro verzehrgutschein eine pizza :-)
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Pizza im KonzernForum ist echt genial. Sehr zu empfehlen!
am besten fand ich es als ich mit meinem wagen durch das tor gefahren bin... die halbe stunde einweisung von der netten frau hab ich komplett verpennt hab der garnet zugehört sondern einfach nur den zeitpunkt genossen. :-)
in dem augenblick weiss man wofür man seine kohlen gelassen hat :-D
*Lach* ging mir irgendwie nicht anders :-p

Übrigens macht auf jeden Fall die Werkstour mit. Sehr Interessant!
Der B
Neuer Benutzer

Beitrag von Der B »

So,
dann will ich hier auch mal mein Leid klagen :-p

Habe gestern (19.10) meinen bestellt und wann ist voraussichtlicher Fertigungstermin:
KW 19 / 2010

Die brauchen 7,5 Monate :-( (
Dabei habe ich die verzierung mit Blatrtgold doch garnicht bestellt :)

So eine scheiße. Naja, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..

Gruß
Der B
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

ich glaub, das vw versucht die aufträge so zu schieben und alles ein bisschen langsamer anzugehen damit sie im kommenden jahr (ohne abwrackprämie) keine leute entlassen müssen bzw. kurzarbeit verhindern können.

und ich denk da muss man dann einfach rücksicht drauf nehmen.

so schwer das auch für uns alle wartenden ist.
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Matthias
Neuer Benutzer

Beitrag von Matthias »

ich glaub, das vw versucht die aufträge so zu schieben und alles ein bisschen langsamer anzugehen damit sie im kommenden jahr (ohne abwrackprämie) keine leute entlassen müssen bzw. kurzarbeit verhindern können.

Genau das dachte ich auch zuerst.
Hab aber aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, daß VW Sonderschichten fährt!
:vwknee:
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! :grins:
Matthias
Neuer Benutzer

Beitrag von Matthias »

@holch:
@mathias: Hab meinen auch ende mai bestellt, um genau zu sein am 27. auch mir wurde vom die 37.bauwoche bestätigt. von daher könnte das ja stimmen. vllt werden unsere beiden schätzchen ja hintereinander gebaut

aber ich muss jetzt mal ein bischenl lange nasen machen

NOCH 16 Tage!!!

sind es bei mir

Ich hab meinen übrigens letzten SA in Wolfsburg mitgenommen - wer macht jetzt lange Nasen??? :-) ) :frech: :frech: :grins: :drive: :cool: :-p :wink:

Aber nicht traurig sein - wenn Du dann das erste Mal drin sitzt ist der ganze warte-Frust verflogen, und ein breites Grinsen macht sich in Deinem Gesicht breit!!!

Zum Thema Abholung WB kann ich auch nur sagen: Total geil!
Vor allem in Kombo mit dem Ritz - und Pizza hatte ich leider nicht, aber die VW Currywurst ist der Hammer! :vwknee:

Und wer sich was besonderes gönnen möchte, dem empfehl ich einen Absacker in der Newmans Bar im Ritz vor dem Heia machen - aber Vorsicht: Dicken Geldbeutel mitnehmen!
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! :grins:
Antworten