Ich bin auch sehr gespannt auf die ICOM. Hab viel positives aber auch negatives gehört. Die Umrüster, bei denen ich angefragt hab, sagten, dass sie mittlerweile nur noch die ICOM einbauen, da sie sowas problemloses vorher noch nie hatten. In den Gasforen sind allerdings die Verdampfer-Läute immer noch sehr skeptisch der ICOM gegenüber. Ich glaub aber, dass die teilweise nur ihr System verteigen wollen. Die Technik der ICOM hat mich von Anfang an gleich mehr begeistert, als die Verdampfertechnik. Schon allein deshalb, weil sichd das Gas ja beim einspritzen entspannt und dadurch ne zusätzliche Ladeluftkühlung stattfindet.
Bin wie gesagt sehr gespannt drauf! Freu mich auch viel Spaß mit Gas zu haben
Ich hoffe auch, dass der Umbau gut funktioniert, da alle Umrüster sagten, dass bei so nem 20VT kein Umbau von der Stange möglich ist und es nicht ganz so einfach ist wie bei anderen Motoren.
Wenn alles fertig ist und funktioniert kann es sein, dass du diese Woche mal noch nen Besuch von mir bekommst, Dirk!
Daniel, lass Bilder rüber wachsen!

Wir haben "damals" als die Audi Ecke entstanden ist schon den DjACME mit seinem 32B hier akzeptiert, also ist da bei dir natürlich selbstverständlich, dass du hier auch willkommen bist!
Außerdem müssen wir schauen, dass der Thread hier immer über dem der BMW-Fuzis da drüben in der BMW Ecke bleibt...