white cat GTI

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: white cat GTI

Beitrag von bonsai007 »

Folterknecht hat geschrieben:also bei klebestreifen auf den erhöhungen bin ich ja etwas skeptisch was die haltbarkeit angeht ....
Also bei den Klebstreifen die auf meinen Rülis draufwaren war die Haltbarkeit so gut das ich eine Stunde pro Seite gebraucht habe die runterzureissen :hihi:

Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Glückwunsch zur Errungenschaft :super: :-)

Bei den hellen Streifen stechen die SML extrem raus, das sieht so aus als würde was fehlen. Bei den original Schwarzen fällt das nicht so auf.

Eventuell würde ich da die Blinker/SML wie die original White-Cat Leuchten durchgehend bekleben.

Aber saubere Arbeit Andy. :-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

also bei klebestreifen auf den erhöhungen bin ich ja etwas skeptisch was die haltbarkeit angeht ....
Naja, so viel halten muss es ja nicht. Hatte vorher schon öfters mit Folie gearbeitet und muss sagen da gibt es schon richtig gute Folien, die halten extrem gut. Ich fahre nicht in die Waschstraße und sowieso nur 2 Hand voll Bewegungsfahrten im Jahr, von daher hoffe ich einfach mal das es hält... ;-)
Bei den hellen Streifen stechen die SML extrem raus, das sieht so aus als würde was fehlen. Bei den original Schwarzen fällt das nicht so auf.
Das stimmt, aber ich finde das so eigentlich ganz cool! Mal sehen wie die Leuchten verbaut aussehen. :drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Hier die letzten Vorschaubilder, bevor die "Katze aus dem Sack" darf!

Für die Hinterachse gab es noch bisschen Spurbreitenoptimierung, denke so passt das.
Derzeit ist das Getriebe ausgebaut, die Kupplung und Schaltung wird komplett überholt, neue Wellendichtringe verbaut und das Getriebegehäuse mit Trockeneis behandelt.
Am Samstag sollte das Getriebe dann planmäßig abholbereit sein, im Lauf der nächsten Woche wird noch das FW vorne mit Neuteilen geschmückt und die 16V Bremse eingebaut.
Weil es so schön ist, habe ich die Einbaurahmen für die Scheinwerfer auch gleich noch zum schwarz pulvern gebracht. :-) )
Bild
Bild
Bild
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

sehr schöner white cat !
...bin dann mal weg
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Deine BBS haben mir zwar besser gefallen auch trotzdem ein Sau geiler Karren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Danke! B-)
Naja, ich geh mal davon aus das die Futura nicht die letzten Felgen gewesen sind.
Die BBS sind ja nicht aus der Welt, liegen derzeit ganz gut! :-) )
Leider war der 165/40/16 einfach viel zu klein, das war eine ziemliche Tortur beim fahren und hat einige Schleifspuren hinterlassen.
Mit den OZ kann ich 1,5cm runter und habe noch genauso viel Bodenfreiheit, die Reifen sind vom Abrollumfang identisch mit der original Bereifung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

das ist doch ne Engschrift aufm Kuchenblech :lupe:

Schick geworden, wie üblich :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

engschrift .. er hat bestimtm mit der dame von der zulassungsstelle geschlafen damit er das bekommt :-D
...bin dann mal weg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Das Thema gibts doch weiter vorn schon. Es ist lediglich ein Schild für Treffen und nicht gestempelt ;)

Kommt gut Andy :super:

Noch weiße Blinker ran, dann is das Teil komplett weiß :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten