Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok, aber die Brasilianer waren auch ma besser ....
kanns kaum glauben was da grad abgeht, ouuuuuh un schon wieder .....aber knapp das 8:0
ouh un nu das 7:1
Ich hab heute Morgen beim Bäcker nen Holländer getroffen.
Er gratulierte zum Sieg unserer Elf gestern und sagte mir, dass die Holländer heute Abend gegen Argentinien spielen würden…
Darauf antwortete ich:
„Echt? Was für ein Zufall… Wir am Sonntag auch…!“
;o)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER] ! Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter der Quellenangabe verwendet werden ![/CENTER] [CENTER]Eigentlich finde ich es gar nicht so verkehrt wenn die amerikanische NSA und der deutsche BND ein Backup für mich erstellt.
Aber wie bekomme ich es zurückgespielt, wenn ich es einmal brauche?!?[/CENTER]
Hehe absolut Klasse spiel, sowas hab ich noch nicht gesehn. Aber was ist bitte mit özil los? Hoffe der spielt im Finale nicht mit, schlechtester Spieler Deutschlands. Ohne ihn hätten wir 8:0 gewonnen statt 7:1. aber wollen wir nicht meckern, dazu gibts keinen Grund. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Mein wunschgegner wäre zwar Holland, aber Argentinien dürfte besser zu spielen sein.