AW: Jh vs DX
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 12:00
Sry. Ich hab ja nur gefragt was man da machen muss von ka zu k-jetronic die frage kann mir tüv nicht beantworten
Ach Jungens, lest ihr auch manchmal, was da geschrieben wird ? Besonders der Oberauskenner mit dem Taxi und den martialischen Smileys, jetzt mal ganz genau uffpasse und nicht nur die Buzzwords lesen:Rocco16VSAD hat geschrieben: Dann frage ich mich wie all die anderen Motoren in Autos eingetragen bekommen haben?
Das kannst du aber auch ganz gutCOB hat geschrieben:Besonders der Oberauskenner mit dem Taxi und den martialischen Smileys
Blödsinn, eine Motorabnahme ist das selbe wie z.b. Porsche Felgen, AGAs, Bremse, etc ohne ABEs für den Rocco. Ist immer eine Einzelabnahme, wie auch bei einem KLR.COB hat geschrieben:Der Motor ist kein Problem, war er noch nie, wird er auch nicht mehr werden, da kannst du bauen was du willst unter gewissen Einschränkungen.
Gut gebrüllt Löwe, aber warum das nicht einmal OK ist und 1x nicht, das musst du mal den fragen, der das so festgeschrieben hat. Der Motor und der Umbau wird geprüft, richtig und vom aaS für gut befunden unter Beibehaltung der SSN des Empfängerfahrzeugs, wenn der Spender hier gleich oder besser ist, siehe §19 (2), Satz 3 STVZO und nur dann kann die ABE des Fzgs aufrecht erhalten werden. Wie du sicher weisst, DX in JH Karosse ist ein Nogo, siehe diesen Fred. Also alles geht doch nicht.Maggus hat geschrieben: Blödsinn...