Und tschüss..
- Maik
Als nicht Supporter sollte man auch die Verkäufe sehen können,keine Sorge.
AW: Und tschüss..
Toll, für die linke Tür und das Seitenteil hättest du noch Geld von mir bekommen...
Jetzt bekommt es wer anderes...
MfG Dirk
Jetzt bekommt es wer anderes...
MfG Dirk
Hätte hätte Fahrradkette, die Tür war unten rum verbeult und verrostet, das Seitenteil war noch gut und stand lang genug im Teilemarkt hier im Forum...
-
- Benutzer

Das muss kesseln 

- TomcatMJ
- Benutzer
Und ich frag mich wieso sich Leute drüber wundern wenn die die das mit dem Teilebedarf feststellen sich erst etliche Zeit nach dem Threadanfang und nach der Zerstörung hier überhaupt anmelden ;)
P.S.:Naja, wer zu spät kommt den bestraft eben das Leben..oder die Schrottpresse...ach, was soll man sich drüber aufregen bitte?Kommt Zeit,kommt Rat, kommt Attentat,äh, "neues" Gebrauchtteil für den Suchenden ;)
P.S.:Naja, wer zu spät kommt den bestraft eben das Leben..oder die Schrottpresse...ach, was soll man sich drüber aufregen bitte?Kommt Zeit,kommt Rat, kommt Attentat,äh, "neues" Gebrauchtteil für den Suchenden ;)
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
als ob es nich genügend teile fürn 2er gibt.
Nur die Leute wollen ja immer alles geschenkt und am besten noch aufm Silbertablett serviert bekommen.
Gibt doch in ganz D Treffen, einfach mal hinfahren und die Leute anquatschen, einer hat schon das gesuchte Teil oder kennt einen...
Nur die Leute wollen ja immer alles geschenkt und am besten noch aufm Silbertablett serviert bekommen.
Gibt doch in ganz D Treffen, einfach mal hinfahren und die Leute anquatschen, einer hat schon das gesuchte Teil oder kennt einen...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
So sieht es meistens aus und das sind dann genau die, die hier rum jammern.Tobin hat geschrieben:als ob es nich genügend teile fürn 2er gibt.
Am besten die Seitenwand komplett raus trennen, auf Palette verpacken und für 50,-€ inkl. Versand verschicken

Dann hau ich lieber ein paar Beulen rein und schmeiße es weg, ist weniger Arbeit

- Freddy
- Benutzer
- Freggel70
mein Gott Jungs ihr leistet ja hier ganze Arbeit (Nachtschicht??) 
Günni da steht ja noch n 1ser
hatta den noch?? 

Günni da steht ja noch n 1ser

[SIGPIC][/SIGPIC]