HAPPY BIRTHDAY Deckert

Stephan hat geschrieben:Vlt sollten wir dieses Unterforum zukünftig nur noch für den Beitragschreiber nutzbar haben, so dass jeder seinen Umbauthread posten und dokumentieren kann, ohne sich vollspammen lassen zu müssen.
Is ok, wenn es dann noch eine zusätzliche Rubrik gibt in der jeder über das Projekt reden kann, so wäre der Umbaubericht schön lesbar und kein "spam" zwischen drin.Stephan hat geschrieben:Vlt sollten wir dieses Unterforum zukünftig nur noch für den Beitragschreiber nutzbar haben, so dass jeder seinen Umbauthread posten und dokumentieren kann, ohne sich vollspammen lassen zu müssen.
Dann wären dir zB aber auch schon einige gute Tipps verloren gegangen, dieses Schwert hat nämlich zwei Schneiden.Danter9885 hat geschrieben: Eine relativ gute Idee
Dann lass dein Nick auch löschen sowie alle Beiträge, wärst ja nich der erste.COB hat geschrieben:
PS: Ich geh gleich mal rüber bzw. schreibe den Stefan an und lösche wieder bzw. lasse alles löschen
Hehe, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden, es geht lediglich um die Antworten in Danters in Umbauberichte gestellten "Ich brauch Hilfe beim Entrosten"-Fred in Bezug auf seine Begeisterung für das Kommentarverbot in dieser Rubrik, um nichts anderes.Tobin hat geschrieben: Dann lass dein Nick auch löschen sowie alle Beiträge, wärst ja nich der erste.
Damit noch mehr ältere Themen unsinnig werden.
Dem kann ich mich nur anschliessen.Stephan hat geschrieben:PS: Meiner ist derzeit auch nur eine Rohkarosse. Und die Nachbarn sagen (wie übrigens alle Nachbarn schon jedes mal, wenn der Wagen zerlegt war): Den bekommst Du nie wieder zusammen. Für mich wäre es an der Stelle Kernschrott etc. Da kann man gepflegt einen drauf lassen.